Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-21 13:22
Nur kurz
Mein Vater verlangt nach mir, ich kann also nur ganz kurz schreiben. Wir mussten heute, obwohl Samstag ist, in die Schule, weil Maturarbeitspräsentationen waren und wir die Pflicht hatten, einige davon anzuschauen. Es war wirklich sehr interessant, die Vielfältigkeit und die Art, wie präsentiert wurde... ER war auch da Naja, ich weiss halt immer noch nicht genau, was ich will. Aber immerhin kann ich mich langsam etwas einschränken und leugnen, dass er nich immernoch an erster Stelle steht, kann ich auch nicht. Ich weiss nicht, irgendwie ist er nicht speziell hübsch oder speziell weiss ich was, aber er hat etwas, irgendwas, was mich einfach verdammt fasziniert. Ich liebe sein verschmitztes Lächeln und seine spezielle Stimme. Aber ich habe mich schon so lange, viel zu lange nicht mehr mit ihm unterhalten. Und ich habe Angst, dass ich mir nun irgendeine Wunschvorstellung mache, etwas, das es nicht gibt, was er nicht ist. Meine Mutter, die nun einen ziemlich aktuellen Stand der Dinge hat (Sie hat mich letzte Woche zu einem Gespräch gebracht), findet, ich solle endlich mal was unternehmen, damit ich sehen kann, ob ich mir das nicht einfach alles nur einbilde. Eineinhalb oder fast zwei Jahre sind schon ne verdammt lange Zeit.

Naja, bin jetzt erst Mal froh, haben wir Wochenende. Ich muss meinem Zimmer nen ordentlichen Putz verpasse, möchte einiges darin ändern und ausserdem muss ich mein ganzes Schulchaos einmal aufräumen. Vielleicht ordnet sich so die Unordnung in mir drin auch ein wenig...

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 13:22