Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-02 21:30
Verwandtschaftsstress
Heute war also mein erster freier Tag voll süßem (fast) nichts tun.
Aber natürlich sollte mir das wieder gründlich vermiest werden.
Nahezu die ganze Verwandtschaft fiel bei uns ein und noch vor dem "hallo" wurde ich von allen ausgequetscht was genau ich nun zu tun gedenke.


Meine Oma unterstellte mir doch glatt auf der faulen Haut zu liegen und meinte ich hätte mich doch bestimmt noch nicht mal mit nem halben Auge nach nem Job umgesehen.
Ich mag das nicht. Sie schätzt mich immer komplett falsch ein und lässt sich aber nie von ihrer vorgefassten Meinung abbringen.
Naja...ich hab sie trotzdem lieb.

Mittlerweile habe ich einen Schlachtplan wegen dem Job.
Also wonach ich mich umsehen werde.
Wünschenswert wäre irgend so ein Job auf 400€ - Basis. Da hätte ich vielleicht so 10 stunden die Woche zu arbeiten und bräuchte nichts versteuern.
Und nebenbei könnte ich ja noch Nachhilfe geben. Nach dem Abitur kann man da doch sicher ein bisschen mehr verlangen...

Mein Daddy hat ne gute Bekannte bei der Post....bei der will er sich auch mal umhören. Wie man so hört , verdient man da nicht schlecht. Auf jeden Fall werde ich das auch mal ins Auge fassen.

Tja. Des Weiteren hab ich mir gestern drei neue Bücher gegönnt.
Das ist fast noch die schönste Seite am Nicht-mehr-in-der-Schule-sein. Ich kann endlich lesen was ich will.
Nachdem ich demnächst mit Illuminati fertig bin , kommen somit Peter Prange's "Die Principessa" , Lisa See's "Der Seidenfächer" und "Der Seidenpalast von Katherine Richards in unvorhersehbarer Reihenfolge.
Ich freu mich jetzt schon wie eine kleine Schneekönigin.

Phil's Zivildienst fing heute an. Phil ist natürlich schon wieder ganz pessimistisch. So früh aufstehen , spät heimkommen und bliblablubb.
Aber irgendwie beneide ich ihn um seine Aufgabe.
Ich mag es nicht , nichts zu tun zu haben.

Gerade bat mich Ricky mit Carry zu reden , weil sie ihm noch Geld für den Abi-Heckscheibenaufkleber schuldet....
Fein. Dann werd ich mich mal bald in die Höhle der Carry wagen....ob sie mich beißen wird?
Wahrscheinlich hab ich Glück wenn sie mich einfach "nur" ignoriert....

Ja ja....ich bin selbst schuld , wenn ich nicht dem "Carry-Individuenkult" angehöre , wie Liz es passend bezeichnet hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 21:30