Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-02 22:42
In den Fängen des Flittchens
Oh oh...nun ist es also doch geschehen.
Meine ehemals beste Freundin hat mich wieder kontaktiert.
Die Rede ist von Anna , meiner Nachbarin.
Wir waren uns nie böse oder so....ich hab nur irgendwann bemerkt , dass ihr Lebensstil nicht ganz der meine ist....euphemisch ausgedrückt.

Sie nennt sich selbst "Flittchen" und fühlt sich gut dabei. In einem Nebensatz hat sie mir gerade zum Abi gratuliert bevor sie sich selbst beweihräuchert hat und von mir hören wollte , wie toll sie doch ist.
An einem Abend hat sie sogar mit 7 verschiedenen Kerlen rumgemacht. Ist sie nicht toll?

Fast hätte ich vergessen , dass sie Geburtstag hat.....zu dem hat sie mich jetzt eingeladen.....
Mit all den tollen Flittchen-menschen , die sie mittlerweile kennt. Sie will in irgend so nem dubiosen Techno-Schranz-wasweißichwas-Club feiern.
Mal davon abgesehen , dass ich diese Musik partout nicht aushalten kann....kann ich die Menschen , mit denen sie sich umgibt nicht ausstehen.
Die Mädchen sind so gut wie alle absolut selbsternannte Schlampen und die Jungs findens geil und haben obendrein nichts in der Birne.
Ich werde mich an diesem Abend schlecht und schmutzig fühlen..... Naja...aber zumindest mal unwohl.

Aber was soll man tun...sie war mal meine beste Freundin und ich habe nichts , wofür ich ihr böse sein sollte.
Ich muss da wohl durch....es sei denn mir fällt noch was Gutes ein ,wie ich mich aus der Affäre ziehen kann....aber ich glaub das wird nicht geschehen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:03 04.04.2007
Hey!

Wie hast du denn dieses Bild als Hintergrund hinbekommen?
Würde so was nämlich auch gerne machen
Danke und lieben Gruß
RubinHeart


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 04.04.2007
Oh man,das man darauf stolz sein kann mit sieben Typen an einem abend rum zu machen Das ist doch wirklich absolut übel.Aber vielleicht wird es ja doch ganz gut.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 03.04.2007
hey, kann doch ganz lustig werden!
nur, weil du nicht zu denen gehoerst und die dumm sind, heisst es doch nicht, dass du keinen spass mit denen haben kannst! (und wenn du sie nur auslachst )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 22:42