Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-01 21:34
Geldbeschaffungssorgen
Kaum von Rom zu Hause haben Phil , Liz und ich - noch immer ganz im Bann und fasziniert - bereits unsere nächste Romreise für nächstes Jahr über Ostern ins Auge gefasst.
Phil wäre dafür , diesmal mehr im Zentrum zu buchen und länger zu bleiben. Das würde ich auch sofort unterschreiben.
Eine erste Kalkulation beläuft sich jedoch schon so auf ca. 500 bis 600 € für zwei Wochen.

Nun bin ich doch leicht in der Bredouille. Woher nehmen wenn nicht stehlen?
Ich habe ja nun die freischaffende Zwischen-Schule-und-Studiumzeit vor mir.
Und möchte natürlich auch nen Job haben.

Liz hat sich bei Daimler beworben , aber ich hadere da schon ein bisschen. Gott....ich glaube ich bin verwöhnt. Man bekommt zwar recht viel Geld , aber wenn ich mir die Knochenarbeit da vorstelle....da wird mir ganz anders.

Nun möchte ich euch mal fragen:
Wo habt ihr schon so gejobbt?
Wie war es?
Habt ihr viel dafür bekommen?

SOS

Tags

leben 

Kommentare

14:33 02.04.2007
zum einen war ich so einpackerin von büchern und sowas, da gabs 7 euro. dann war ich sms-chattante (kann ich niemandem empfehlen), da gabs 6-7 und das beste war halt nachhilfe. 10 euro, aber eben auch vorarbeit und naja, verantwortung war eben nicht gerade niedrig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 01.04.2007
Ein Nebenjob war zum Beispiel bei McDonalds.. Ja wirklich *g* Erst dachte ich das wird eklig, aber ich muss zugeben, es hat Spass gemacht. Ist keine sehr anspruchsvolle Arbeit, aber teilweise sehr stressig. Die Bezahlung war ok, hab damals 7 Euro und ein paar zerquetschte bekommen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 21:34