Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-02 17:49
A new beginning
Da sich mein Leben nun grundlegend gewandelt hat und sich noch um einiges mehr verändern wird, habe ich Lust ein neues Diary anzufangen um den neuen Abschnitt genug zu würdigen.

Ich bin auch eine andere als noch vor kurzer Zeit und wer weiß wie sehr mich die Zeit noch verändern wird.
Ich muss nun langsam anfangen mich in diese Welt der Erwachsenen einzufinden...obwohl ich selbst wohl niemals ganz erwachsen sein werde. Darüber bin ich aber froh.

Im Augenblick....bin ich glücklich. Doch auch sehr aufgeregt und neugierig auf das Leben und was es mir bringen wird.

Ich kann schon sagen, dass ich mich selbst irgendwo gefunden habe. Noch nicht ganz...ich weiß da ist noch mehr...aber ich bin auf dem Weg.

Ich habe meine Freunde gefunden. Richtige Freunde , die zu mir stehen und mich lieb haben...ich weiß ich habe meine Familie...und nun...endlich...habe ich auch einen gewissen Glauben an mich selbst.

Die Zukunft kann also kommen.

Ich bin so voller Träume und Lebenslust im Augenblick...es ist echt wundervoll. Ich hoffe dieser Schwung hält noch lange vor.

Ich wünsche euch allen alles Liebe !

Auf bald Ich umarme euch^^

Tags

leben 

Kommentare

14:53 03.09.2007
Schön das du wieder da bist *freu* Es freut mich unheimlich für dich ,das es dir so gut geht und ich hoffe es wird ganz ganz lange andauern.*HDL*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 17:49