Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-05 17:49
Finding Home
Heute Nachmittag riss mich das Bimmeln meines Hanys aus meiner Lethargie.
Im Job hatte man mich den ganzen Tag alte Akten einscannen lassen und ich war schon ganz apathisch.
Es war Liz. Ein Vermieter hätte sich auf unsere Annonce gemeldet und wir hätten morgen früh einen Termin um uns die Wohnung anzusehen. Blöd nur, dass ich da arbeiten muss....
Hoffentlich hat Liz nen guten Riecher und tut das Richtige...sie wird nämlich alleine hinfahren - darauf bestehe ich. Schließlich müssen wir uns irgendwo niederlassen und die Zeit drängt.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Im Moment bin ich ständig total antriebslos....mann mann..wo ist meine Euphorie nur hin?!
Ich glaube diese ewige Routine im Ferienjob lullt meine Lebensfreude ein und macht, dass ich so abstumpfe.
Gott wie ich es hasse, wenn ich mich so unoriginell fühle.
Ich kann es echt nicht erwarten, dass die Arbeiterei ein Ende nimmt. Nur noch eineinhalb Wochen, dann ist es überstanden.
Nee echt...so ein miefiger Bürojob...das wär so gar nix für mich. Das wäre mir auf Dauer zu stumpfsinnig. Und blöde Klimarohre will ich nie nie nie wieder in meinem Leben sehen. Nie wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit Pat läuft es mittlerweile auch nicht mehr ganz so doll....irgendwie flacht alles ab. Könnte an mir liegen. . . ich glaube ich weiß gar nicht was ich will. Oder besser wen.
Klar....eine richtig dolle Beziehung haben...das wäre jetzt echt das Beste...aber mit Pat? Er ist echt nett ...wirklich ein wahnsinnig lieber Kerl. Aber irgendwie...will der Funke nicht überspringen. Ich bin total emotionslos. Nix da glühende Leidenschaft...von Schmetterlingen im Bauch mal ganz zu schweigen.
Da ist einfach nix. Und ich wäre so froh, wenn da was wäre. Wirklich wirklich.
Außerdem möchte ich Pat nicht verletzen. Was wenn ich ihm jetzt bereits zu viele Hoffnungen gemacht habe?
Ich weiß genau ich könnte ihm nie beibringen, dass ich ihn nicht liebe....
Wobei ich auch nicht weiß , ob er überhaupt in mich verliebt ist. Naja gut...es liegt beinahe auf der Hand.

Hach was soll ich nur tun? *schluchz*
Ich manövriere mich immer in solche Dummen Situationen rein...

Ich habe echt das Chaos im Inneren...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 17:49