Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-09 16:24
Schicksalhafte Begegnungen
Ich hatte mich so gefreut....
Ich hatte Carry schon seit dem Wochenende zuvor zum Weggehen verplant. Es konnte nicht schief gehen.

Vorher war ich mit meinen Eltern in Mainz eine Wohnung angucken. Sie war echt wunderbar. Aber so langsam schwinden meine Hoffnungen. Der Vermieter wird sich melden. Ja klar.
Ich hab mich in ein Zimmer verliebt...es ist recht groß...und hell...und vor meinem inneren Auge habe ich es schon eingerichtet.
Aber sowas sollte man nicht tun. Dann ist die Enttäuschung nur umso größer.
Ich kann aber einfach nicht anders. Ich glaube ich gerate zu schnell ins Träumen.

Nun...kurz vor Knapp drohte der Partyabend doch noch ins Wasser zu fallen. Jenn, die zufällig Geburtstag hatte, wollte nicht mit in die Disco. Sie würde lieber nur was trinken gehen.
Bestürzt redete ich auf Carry ein...und glücklicherweise war sie auch der Ansicht, dass wir gehen sollten.
Also haben wir anstandshalber mit Jenn schnell einen Cocktail getrunken und dann stiegen wir in den Zug in Richtung Disco.

Das Glück schien auf unserer Seite zu sein. Zwei Jungs fragten uns ob wir mit ihrem 5-er-Ticket mitfahren wollen, dann wäre das für alle billiger. Der eine drehte uns sogar seine Nummer an.
"Falls wir die eine Haltestelle, die wir weitermussten, kontrolliert würden, könnten wir ihn dann anrufen und er würde das regeln und das Ticket irgendwo einschicken und sonst was"

Das ist doch mal Einsatz.

Wir mussten keinen Ausweis vorzeigen. Darüber freue ich mich immernoch obwohl ich "schon" 19 bin. Für meine 19 Jahre bin ich eben einfach sehr klein, was sich auch niemals ändern wird.

Ich fühlte mich irgendwie nicht wohl an diesem Abend. Ich war einfach nicht richtig locker...
Und da plötzlich....als wir einen Raum betragen, sah ich im Augenwinkel jemanden. Im Vorbeigehen fing ich seinen Blick auf. Seinen wohlbekannten Blick....
Es war ER. Dieser wohlbestimmte ER , den viele Frauen haben. Der Traumkerl, der einem einmal begegnet, bei dem man sich denkt "Das ist der perfekte Mann"....und meistens...passiert dann gar nichts. Dieser Junge ist für mich das Muster von Schönheit eines Mannes.
Groß, schlank (nicht ganz durchtrainiert aber nicht dünn oder schlaksig), feine, aber nicht übertriebene , stilvolle Kleidung, weiche Gesichtszüge, große blaue Augen...dunkelblonde Haare...stilvoll frisiert. Und die Art wie er sich bewegt...gleichzeitig männlich und doch keine harten Bewegungen...

Vielleicht idealisiere ich ihn....aber was solls.
Ich kenne nicht mal seinen Namen...
Aber ich bin ihm nun schon das dritte Mal begegnet. Er sieht mich auch recht oft an..zumindest bemerke ich es , blicke auf, unsere Blicke treffen sich kurz und einer von beiden hält dem nicht stand und schaut wieder weg.
Einmal hat er mich angelächelt. Und ich ihn auch. Er hat das schönste Lächeln der Welt....
Einmal hat er ganz dicht neben mir getanzt. Dann vor mir. Sogar fast mit mir...doch er hat mich nicht einmal berührt... Er hat nicht einmal meine Hand genommen....als sei da...eine Wand aus Glas zwischen ihm und mir.

Nun...dieser einzige Blick im Vorübergehen...war das Einzige, was ich an diesem Abend von ihm sah. Ich habe ihn die ganzen Stunden, die wir da zubrachten...nicht wieder gesehen. Nicht mal für die Länge eines Blicks.
Oder eines Lächelns....

Irgendwann beschloss ich nicht mehr so zerstreut zu sein und einfach nur Spaß zu haben. Es wirkte.
Manchmal haben unsere Handlungen wohl auch Auswirkungen auf unsere Gefühle. Ich fühlte mich glücklicher, gelöster. Könnte auch vom Alkohol gekommen sein...

Irgendwann tauchte aus dem Lichtermeer ein Junge vor mir auf. Aus dem Augenwinkel sah ich Carry mit einem anderen tanzen. Ich glaube ich war schon ziemlich betrunken...sah alles durch so einen Schleier.
Der Junge fasste mich bei der Hand, tanzte mit mir, wirbelte mich über die Tanzfläche...und mir wurde echt schwindlig.
Irgendwann kam er mir ganz nahe, nahm mein Gesicht in seine Hände, fuhr mir durchs Haar...und zog mich mit sich.
Er brachte mich irgendwohin...und fing an mich einfach zu küssen. So heftig, dass es mir weh tat. Er biss mir in die Lippe...uns machte Verrenkungen mit seiner Zunge, dass ich fast fürchtete er würde mich ganz auffressen. In regelmäßigen Abständen flüsterte er mir ins Ohr "du bist wunderschön..." , " du bist so schön"...aber ich hab nie mitbekommen wie seine Lippen sich bewegten.
Und ich war irgendwie so machtlos. Er hielt mich dauernd umschlungen. Seine Hände hatten sich wie Fesseln um meine Taille gewunden und dauernd diese Küsse.
Ich spürte eine Abneigung in mir...kam mir überrumpelt vor und dennoch hatte ich keine Macht über mich oder meinen Körper.

Irgendwann wurde ich weggerissen. Als ich wieder zu mir kam, stand da ein riesiges Mädchen vor mir. Sie war mindestens doppelt so breit wie ich und ich bin wirklich kein Hungerhaken^^....und sie funkelte mich böse an und fuchtelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum. Was sie sagte weiß ich nicht.
Dann wandte sie sich an den Jungen, der mich geküsst hatte. Sie schlug gegen seine Brust und schüttelte ihn. Er lächelte nur herablassend.
Jetzt sah ich ihn erst richtig. Er war eigentlich hübsch...doch gleichzeitig strahlte er Arroganz aus. Und seine Augen wirkten kalt und berechnend.
Nach einer Weile verschwand das Mädchen mit Tränen in den Augen.
War sie seine Freundin?
Mich überkam ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Ich wandte mich um und wollte gehen, doch der Junge packte mich wieder am Handgelenk.
"Sie ist in mich verliebt, aber ich nicht in sie..." sagte er nur breit grinsend.
Trotz meiner langsam abfallenden Betrunkenheit, glaubte ich ihm kein Wort.
Ich schüttelte nur den Kopf und riss mich los.
Ich ging auf die Suche nach Carry. Und nach endlosen Minuten fand ich sie und wir gingen. Ich hatte es verdammt eilig. Und Carry mittlerweile auch. Der Typ, der sie da angemacht hatte, hatte ihr einige zweideutige Andeutungen gemacht. Ob sie nicht mal kurz auf die Toilette verschwinden könnten zum Beispiel^^.

Nun...fix und fertig wie wir waren , schleppten wir uns zum Bahnhof. In den verspiegelten Wänden sah ich mein erbärmliches Spiegelbild. Gerötete Augen, zerzauste Haare...man hätte fast Mitleid bekommen können.
Wir stiegen auf die Rolltreppe....und da....wenige Stufen über mir...sah ich IHN wieder. Und das in meinem Zustand...mit meinem schäbigen Aussehen.
Und als hätte er es geahnt, dass ich ihn erkannt hatte, wandte er sich um und unsere Blicke trafen sich wieder. Mich durchzuckte es. Der Blick dauerte an. Er sah nicht weg und ich auch nicht. Doch gerade als ich mich zu einem Lächen durchringen wollte, war er oben angekommen und verschwand aus meinem Blickfeld.

Er stand mit zwei Kumpels zusammen. Carry und ich mussten an ihnen vorbei. Ich wagte nicht aufzusehen. Ich sah so schrecklich aus, dass es mir am liebsten gewesen wäre, er hätte mich nicht gesehen. So hielt ich den Blick gesenkt...sagte irgendwas Nichtssagendes zu Carry...
Im Vorbeigehen pfiff uns einer hinterher. Ich habe keine Ahnung wer von ihnen es war. Ich fasste es als Spott auf. Sicher machten sie sich über uns lustig...
Ich war froh, dass ich so müde war. Sonst wäre ich sicher traurig gewesen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-09 16:24