Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-22 20:29
Neue Horizonte
Am Samstag...waren wir endlich mal wieder gepflegt weg... ich kann es noch immer nicht glauben. Einfach ein toller Abend.

Wir hatten geplant in Karlsruhe auf "das Fest" zu gehen um die Beatsteaks anzugucken. Wir = Jule, Liz und meine Wenigkeit.
Liz fuhr mit dem Auto hin....nur waren wir dermaßen spät dran, dass wir von den Beatsteaks kaum mehr was zu sehen bekommen haben.
Kaum angekommen, erklommen wir schon den Hügel, hinter dem die Bühne sein musste. Von dort oben hatte man dann eine atemberaubende Aussicht über die größte Menschenmenge, die ich jemals in meinen ganzen bisherigen 19 Lebensjahren gesehen hab.
Natürlich hab ich einfach gar nichts gesehen...bin mit meinen 1,55m ja nicht wirklich die allergrößte....
Jule , die größte von uns , zog uns hinter sich durch die stehenden Menschen so weit es ging nach vorne. Dabei bekam man mehrmals auf die Füße getrampelt und ich fürchtete ernsthaft um meine neuen roten Lackschuhe...
Irgendwann schlugen die Beatsteaks vor alle sollten sich doch mal bitte hinsetzen.^^ Ich hab natürlich im ersten Moment überhaupt nix gepeilt und als alle sich hingesetzt hatten, gab es für mich keinen Platz mehr auf dem Boden, sodass ich so ziemlich die einzige von diesen tausenden von Menschen war, die noch aufrecht stand. Ich glaube so viele komische Blicke auf einmal haben mich in meinem ganzen Leben noch nicht getroffen.
Mit einem Mal sprang die ganze Horde auf und natürlich glitschte direkt neben mir einer auf dem rutschigen Boden aus. Und während der da so mit seinen blöden Armen durch die Luft ruderte, schlug er mir mit Wucht in den Bauch. Schönen Dank auch.

Nachdem ich wieder irgendwie zu Atem gekommen war , war das Konzert leider auch schon vorbei und wir mussten uns beeilen noch ne S-Bahn in die Innenstadt zu erwischen, bevor die tausend Leute sich in Bewegung setzten. Außerdem fing es zu regnen an.
Der Plan ging sogar mehr oder weniger auf.

In der Innenstadt taten wir dann aus Zufall nen echt geilen Club in so nem Kellergewölbe auf. Da wurde vorwiegend Rock gespielt...also echt geil. Binnen weniger Sekunden war der Laden auch total überfüllt und man schwitzte wie blöd.^^
Als ich meinen Blick so durch den Raum schweifen ließ, bemerkte ich, dass mich da so ein Kerl beäugte wie die Katze die Maus.^^ Und prompt setzte der sich genau zwischen mich und meinen Ausweg aus der Ecke in der ich saß und sprach mich einfach mal an. War eigentlich ganz nett...aber der war nicht so recht mein Typ. Echt schade...
Jule und Liz erzählten mir , dass die beiden jeweils einen Typen auf der Arbeit hätten, den sie toll finden. Und dass die beiden Kerls wohl auch schon Interesse gezeigt hätten.
Das find ich ganz schlimm....
Bald hat jede einen und nur ich sitze noch auf dem Trockenen.

Dabei mangelte es mir an dem Abend echt nicht an Anmachen...
Weiß echt nicht was die alle an mir fanden...aber innerhalb dieses Clubs wurde ich an dem Abend fünf Mal angegraben.^^
Ich mein... das tut dem angeschlagenen Ego schon gut irgendwo....aber nie ist da mal einer dabei, den ich auch nur annähernd toll finden könnte.*grumml*

Naja..irgendwann beschlossen wir uns mal auf die Tanzfläche zu quetschen. War aber ein riesen Fehler.

Also ich weiß ja nicht was an Pogo so toll sein soll....^^
Auf einmal begannen riesige , schwere Kerle sich gegeneinander zu werfen. Dann wurden die angehüpft kommenden , von denen , die sie angehüpft hatten, wieder zurückgestoßen ...
Und die ganze Hüpfmeute kam irgendwann immer mal wieder auf meinem Fuß zum stehen. Oder man bekam nen Ellenbogen ins Gesicht gedonnert...oder ans Schienbein getreten. Oder in den Bauch geschlagen.

Das Resultat: einen blauen Flecken auf dem rechten Fuß, total verramschte neue Lackschuhe...und rumgespritzte Getränkereste auf der Kleidung und in den Haaren....
schönen Dank auch.

Zwischenzeitlich bekam ich auch einen meiner Schuhe vom Fuß getreten, den irgendein hilfsbereiter Kerl wieder aus der Menge fischte. Und Liz verlor fast ihre Uhr.

Naja. Also wer's mag.....^^

Tags

leben 

Kommentare

15:31 27.08.2007
hallo???lebst du noch???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 27.08.2007
hey, wo bist du hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:40 21.08.2007
Lange nichts mehr von dir gelesen...
Alles in Ordnung bei dir ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 17.08.2007
alles klar bei dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 12.08.2007
hm... wo bist du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 28.07.2007
Schön, dass es dir so gut geht.
Drück dich, Maus!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 27.07.2007
Es freut mich für dich,das du so einen schönen abend hattest.*Drück dich* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 27.07.2007
hört sich echt nach nem schönen abend an! siehst du, es kommen auch wieder andere zeiten
hoffe du hast mittlerweile keine schmerzen mehr?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 24.07.2007
pogen macht Spaß.. so ab 5000 Personen ^^
hört sich auf jeden Fall nicht langweilig an, der Abend ^^

Hast du noch Schmerzen? ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 20:29