Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-02 14:03
Veränderungen - ja ich lebe noch^^
Hallo meine lieben , vernachlässigten Leute!

Ja ich lebe noch...und es tut mir unendlich Leid, dass ich mich hier einfach so verkrümelt habe und auf Tauchstation gegangen bin...
Aber es ist so viel passiert in letzter Zeit, dass es mir gar nicht so lange vorkommt wie es war. Die ganzen Veränderungen haben mich in Atem gehalten....

Wo fang ich denn nun am besten an...hm.

Achja. Die größte Neuigkeit zuerst: ich habe in Mainz eine Zulassung bekommen jaaaaa
Allerdings nur für Germanistik, mein Hauptfach. Ich musste mir zwei neue Nebenfächer wählen, die nicht zulassungsbeschränkt sein durften. Da war natürlich nur noch Mist übrig. Aber ich bin zufrieden. Es wurde dann neben Germanistik noch Alte Geschichte und Philosophie, was mich beides interessiert.

Der Wunsch Journalistin zu werden, ist mächtig in mir gereift. Zusammen mit Liz war ich in Essen auf dem "Jugendmedienevent", wo man verschiedene Seminare besuchen konnte und ein bisschen Journalistenluft schnuppern. Wir wurden zwar menschenverachtend beherbergt ...aber trotz allem bin ich nun motiviert diesen Beruf auch mal auszuführen.

Liz ist übrigens auch in Mainz zugelassen, was mich unheimlich glücklich macht. Wir werden zusammen ne WG gründen....brauchen bloß noch ne Wohnung.

Mit dem Jungen aus dem Forum, von dem ich irgendwann mal erzählt habe...hab ich mich bis jetzt schon sogar zweimal getroffen^^. Bin sogar ne für mich recht weite Strecke bis zu ihm hin gefahren...jaaa...bin noch ganz stolz auf mich.
Ich weiß noch nicht wirklich ob es was werden wird....aber ich mag ihn sehr sehr gerne.

Das zweite Treffen war übrigens gestern.
Ich bin bis zu ihm nach Hause gefahren...hab sein Zimmer gesehen und überhaupt alles. Und seinen Hund... der ist echt allllllerliebst. Wir waren ein bisschen im Wald spazieren mit der Süßen und sind später in die Stadt. Dort waren wir Pizza essen und in ner wahnsinns Kneipe im 21. Stockwerk. Da oben saßen wir auf ner Dachterrasse von wo aus man die ganze Stadt überblicken konnte. Die ganzen Lichter da....mann war das toll. Hat ausgesehen wie ein geöffnetes Schmuckkästchen.

Ja ja... mal sehen was die Zeit so bringen wird.

Die Zeit im Ferienjob ist jetzt auch bald zu Ende. Noch zwei Wochen und ich hab noch nen ganzen Tag Urlaub Bin auch wirklich froh, wenn das vorbei ist....so langsam nervt es dann doch. Und ich muss mich jetzt auf Wohnungssuche und Studienzeit seelisch und moralisch vorbereiten

Ich werde heute versuchen bei all meinen Favs zu lesen...aber ich verspreche lieber nichts.
Wollte mich nur mal zurückmelden....ich hoffe ich kann jetzt öfter hier vorbeischauen.

Danke , dass ihr mir die Treue gehalten habt....ich hab euch alle schrecklich lieb...

Tags

leben 

Kommentare

14:51 10.09.2007
Hey Süße!
Willkommen zurück! Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir geht gerade alles drunter und drüber, sodass ich erst jetzt zum lesen komme.. ist ja super, wenn das mal keine Neuigkeiten sind! Freut mich total für dich! Und ich beneide dich! Eine WG und dann auch noch das Studienfach deiner Wahl! Hoffe bald wieder was von dir zu lesen! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 02.09.2007
schön, dass du wieder da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 02.09.2007
ich hoffe mal, dass du mir deswegen nie geantwortet hast, wenn ich versucht habe, mit dir kontakt aufzunehmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 02.09.2007
schoen zu hoeren, dass es dir gut geht :) ich sag immer nur hello again ;) bin gespannt, wie dir das studium gefaellt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 14:03