Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-15 14:55
Der Tag X
Morgen ist es soweit...da werden sie meine geliebte Luna operieren...
Ich hab so ne Angst.

Mittlerweile schießen mir sofort die Tränen in die Augen sobald ich Luna nur ansehe.

Gestern hab ich mich durch ihr Fell gewühlt um den bösen Knubbel zu suchen, den meine Mama da entdeckt hat. Und ich hab ihn auch gefunden. Er ist so groß wie ne Haselnuss und da wäscht auch gar kein Fell drauf und so.

Weiß jemand ob ein Tumor bei Tieren genauso ist wie bei Menschen? Dass das so streuen kann und so?
Ich hab jedenfalls noch nie gehört , dass man einem Tier ne Chemotherapie verpasst hätte oder so....
Wie würde das auch aussehen , wenn Luna ihr Fell ausfällt?

OOOh ich hab so Angst...*bibber*
Morgen ab halb neun bis etwa 12.00Uhr nachmittags bitte alle ganz fest die Daumen drücken, ja?

----------------------------------------------------------------------------------------
Des Weiteren feiere ich heute mit Liz ganz alleine in ihren Geburtstag rein. Alle anderen sind im Ausland, in Urlaub, oder haben wie Phil "ernsthafte gesundheitliche Probleme".

Wir werden auf die Kirmes gehen , yay...
Das war mein Vorschlag...ich liebe sowas

Liz bekommt jetzt den Kinogutschein und die drei paar Ohrringe von mir ganz alleine. Das kostet mich zwar nen Haufen Schotter aber mein Stolz verbietet mir mit Phil zusammenzulegen wo er es gar nicht für nötig hält auf Liz's Geburtstag zu kommen.
Ich hoffe nur sie mag die Ohrringe auch....

Tags

leben 

Kommentare

14:22 16.07.2007
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 16.07.2007
Die Daumen drücke ich euch auch. Tumore werden bei Tieren meist entfernt. Der Arzt stellt fest, wodurch der Tumor wächst. Zum Beispiel: Hormonabhängigkeit. Das wäre eine gute Sache, es gibt dagegen Medikamente (Hormonentzug).

Aber: Ein Tumor, das wünsche ich dir, kann ebenso gutartig sein. Eine harmlose Gewebeveränderung!

Ganz liebe Grüße
Filterlos


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 15.07.2007
Vielen Dank , stardust ! Ich werde euch sofort erzählen wie Luna die Op überstanden hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:58 15.07.2007
Ich werd morgen ganz fest an Luna und dich denken! Das wird schon wieder!!! Viel Spaß dann heute beim Feiern. Ich kann dich verstehen, dass du sozusagen nicht "teilen" willst - wenn er sich drückt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 14:55