Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-02 15:57
hach ja... wenn es nur so einfach wäre!
..... mensch mensch mensch! gestern abend war ich ja schon auf dem weg ins bett, als sich mein magen meldete! ich überlege, ob das wirklich hunger ist? JA, also noch ein käsebrötchen gemampft, das mich dann noch ne halbe stunde vom einschlafen abgehalten hat! heute morgen hab ich aber 300 gramm weniger gewogen als am tag zuvor! diese 300 gramm dürften aber morgen wieder da sein *lol* vroher war ich nämlich nicht gerade diszipliniert! das is immer so, wenn ich vom arbeiten nach hause komme! also hab ich mir erst mal ein gaaaanz gesundes körnerbrot genommen und mit einer tomate, salat und einer scheibe käse belegt, das ganze mit ketchup zusammengepappt! da ich aber doch noch seeeeeehr viel apetit hatte folgte noch ein brot mit diät erdbeer marmelade! und das stückchen kuchen vom geburtstag meiner mum hatte auch noch platz, sowie ein paar nüsschen! wenn ich das ganze betrachte muss ich dennoch sagen: gesund, oder? salat, tomate, käse vollkorn, nüsse...... und das stückchen kuchen.... meine güte!
frühstück as usual: 1 brötchen mit magerquark und 1 milchkaffee, beim arbeiten ein brötchen und ein apfel, sowie ne riesen latte macchiato......
was mich allerdings nervt ist wirklich, dass ich mich nach dem arbeiten kaum zusammenreißen kann und auf die menge und das sättigungsgefühl achte! ich bin mega hungrig und will einfach alles auffressen...... heute mittag hab ich mir dann gesagt: ok, hast du noch hunger? NEIN! also zähne geputzt und zahnspange in den mund :P dann hat da kein nahrungsmittel mehr platz!
oh, ich sehe gerade: ich habe die nudeln vergessen! da stand noch ne ganze schüssel nudeln, habe ein paar genascht, habe mir aber schnell auf die finger gehauen und mich daran erinnert, dass ich keinen hunger mehr habe!
insgesamt dürfte die menge die ih heute verzehrt habe ausreichend sein, relativ gesund und eigentlich nicht zu viel? hoffe ich zumindest! momentan ist mir ein wenig unwohl, habe doch ein wenig angst zuzunehmen!
hoffentlich muss ich nächste woche nicht oder zumindest nicht täglich arbeiten, dann kann ich auch bewusster essen und vorallem dann, wenn der hunger wirklich kommt, und nicht erst noch 3 stunden mit großem hunger in der stanzerei sitzen und daran denken, was ich alles daheim essen könnte!
so, dann schaue ich mal, ob ich nachher noch ein bisschen sport mache..... schlechtes wetter, hab eigentlich kaum antrieb, will lieber schlafen gehn........

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 15:57