Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-04 16:33
ich hasse es...... mich?
zum heutiegn tage muss ich eigentlich gar nix sagen ausser: für den ar***!
als ich vorher heimkam, hab ich mich mega überfressen! erst mal ein mega gesundes vollkornbrötchen mit ein wenig frischkäse (0,2% fett), salat, gurke, ketchup! im anschluss 2 stück zwiebelbrot oder was das war - dazu muss ich sagen: es is nich so n riesenbrot, sondern eher vergleichbar mit der dicke eines baguettes! und dann mussten noch 2 schüsseln müsli mit milch dran glauben! das müsli natürlich so n crunch kram mit extra viel zucker und so! das war nich nötig eigentlich! deshalb hab ich jetzt mega magenschmerzen... ich glaube, jedes organ meines körpers schmerzt!
was solls! eigentlich will ich noch sport machen nachher, aber erst mal muss der magen sich ein bisschen erholen und das wetter muss halten!
heute morgen hab ich genauso viel gewogen wie gestern morgen! sehr schön! so soll es bis samstag bleiben, was ich allerdings sehr bezweifle im angesicht des heutigen fressens! ich hasse es! konnte heut absolut nich aufhören! super! meine alte verhaltensweise is wieder da *nerv*
ok, morgen nach der arbeit is der geburtstag von ner freundin, werde aber erst gegen später gehn! will da nich unbeidngt mit mega hunger aufkreuzen und alles leerräumen um dann mit magenschmerzen im pool zu liegen! im normalfall kann ich mich auf feiern gut zusammenreißen und die finger vom essen lassen! so war es auch am samstag wo ich keinen bissen in den mund genommen hab! aber wenn ich ausgehungertvom arbeiten komme, dann gnade jedem brotkrümel!
naja, morgen noch mal arbeiten, dann hoffentlich nich mehr!
jetzt geh ich mich selbst bemitleiden und angst haben, dass ich heute n kilo zunehme - was ich nich hoffe, aber annehme- und hoffentlich nachher noch radfahren oder sonst was....

heute muss ich leider sagen: ICH HASSE MICH!!!!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 16:33