Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-02 16:48
Gewicht halten
so, ich hab mich dazu entschieden, diese woche bis samstag einfach darauf zu achten, dass ich nich übermäßig in mich reinschlinge, vor allem nix fettiges um mein gewicht bis zum wochenende zu halten! da ich eigentlich nicht vorhabe nächste woche zu arbeiten, hab ich dann ab samstag wieder die möglichkeit, mehrere tage am stück meine ernährung zu kontrollieren und somit innerhalb mehrerer tage ein kilo abzunehmen! das eine kilo weniger will ich dann wieder 2 bis 3 wochen halten bevor ich das nächste abi-stress-fress-kilo in angriff nehmen will!
so hat das letztes jahr auch wunderbar geklappt!
im schnitt kann ich in 4 tagen 1 kilo dauerhaft abnehmen, wenn ich normal frühstücke, zum mittag vollkorn nudeln mit tomatensoße und abends obst und reis esse! dazu brauche ich aber ruhe und keinen stress.....
habe mir auch gestern abend als mich das brötchen wachhielt noch überlegt, es einmal mit WW zu probieren! meine freundin und ihre cousine sind da anfang des jahres hingegangen! ihre cousine hat 10 kilo wegen der schilddrüse zugenommen, diese kilos hat sie nun wieder alle runter und sieht gesünder aus als je zuvor! meine freundin hat zwar 3 kilo geschafft und konnte die auch halten, aber ich glaube, sie dürfte wieder zugenommen haben.... aber bnei den mengen die sie isst.....
nun ja, da ich gehört habe, dass WW einem langsam wieder ein normales essverhalten antrainieren kann, mürde ich doch mal gern hingehn, nur: ist es mir die gebühr von 10 euro die woche wert? wenn bald mal wieder so ne aktion wäre, wo man keine anmeldegebühr zahlen muss, würde ich es glaube ich echt mal probieren wollen.......

so, jetzt die gedanken ans essen und diät vertreiben und früh schlafen gehn!

Tags

diät 

Kommentare

17:11 02.08.2005
Kann WW nur empfehlen. Am Anfang braucht man schon die Gruppe. Vielleicht reichen so an die sechs Mal. Wenn du merkst, dass die Fragen, die du hast und die die Leute haben, immer die gleichen sind, kannst du allein weiter machen. Kaufe dir auf alle Fälle einen Ernährungsführer und/oder einen Punkteumrechner. Das ganze andere Zeug, was sie dort anbieten, brauchst du nicht.
Keep on slimming,
Constance
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 16:48