Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-02-20 14:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Immer wenn ich aufs Klo gehen muss, kommt mir in den Sinn dass ich noch Tabletten nehmen muss. Schon komisch diese Verbindungen.

Kommentare

17:17 21.02.2014
Ja also ich hab PCO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 21.02.2014


ähm!



Die Idee ist ansich cool. Aber ich mag so gaar keine Salsamusik.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 21.02.2014
Mal was anderes, hab gerade gelesen, dass am Sonntag Salsafestival in Zürich ist....für Anfänger Fortgeschrittene und alle anderesn......das wär doch mal ein Plan mit dem Neuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:05 21.02.2014
na besser dran denken als dran denken müssen und vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 20.02.2014
Öhms. Den Zyklus vielleicht nicht. Aber ich habe alle 4 Wochen meine Tage, was mein lästiges Bauchziehen auf 3 Tage und nicht auf 2 Wochen ausweitet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 20.02.2014
Die Pille reguliert deinen Zyklus auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 20.02.2014
ähm, ne?
Gibts denn Erklärungen dafür?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 20.02.2014
Weißt du denn woran es bei dir liegt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 20.02.2014
Jup, 6 Wochen.
Ich hätte einfach gern bisschen mehr Plan in der Sache.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 20.02.2014
6 Wochen? Is ja wie bei mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 20.02.2014
Schon seltsam... Sehr seltsam.
Wie wenn mein Herzklopfen beim Klogang so einsetzen würde das ich an die Tabletten denk. Konfused!

Uah - Pille - da sagst du was. ich sollte mal wieder beim Frauenarzt vorbei und mich wieder Pillen verschreiben lassen. Ich bin schon wieder die 6te Woche nach meinen Tagen. Kann zwar nichts ernstes sein - aber regelmässigkeit ist schon was feines!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 20.02.2014
Immerhin denkst du dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 20.02.2014
mach dir nix draus, ich denke bei den blödesten sachen daran, dass ich noch die pille nehmen muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-20 14:52