Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-02-05 09:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und gerade denke ich es kann nichts werden. Nur weil er in nächster Zeit unheimlich viel unterwegs ist. Gedankenkarussel ist mies!

Kommentare

11:03 10.02.2014
Das wird bestimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 06.02.2014
Denke positiv.. du hast es verdient!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 05.02.2014
lass dir ein Foto von ihm auf dein handy schicken, dann weiß er, dass du ihn gern öfter siehst - und dann bekommt er auch eins von dir!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 05.02.2014
Ich danke euch.
Es tut schon gut wenn ihr mir Mut zusprecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 05.02.2014
Versuche dich am Besten abzulenken, damit das böse Karusell keine Chance hat. Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen!! Fühl dich ganz lieb gedrückt und eine große Portion Geduld zugeschickt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 05.02.2014
Oh ja, an sich selbst glauben ist sehr wichtig. Aber auch da ist die Theorie einfacher als die Praxis...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 05.02.2014
Klar, da würde mein Gedankenkarussel auch anspringen. Aber er ist ja nicht so oft weg, weil er auf Distanz zu dir gehen will, sondern es geht halt wohl grad nicht wirklich anders. Kopf hoch, das geht vorbei und so ein bisschen Sehnsucht kann auch produktiv sein .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 05.02.2014
Aber da seh ich überall seinen Namen..

Phu!
Eigentlich sollte ich einfach mal an mich glauben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 05.02.2014
Ich weiß, ich kann das auch wahnsinnig schlecht und ich male mir auch alles immer viel zu extrem aus.

Und jetzt wieder - ran an die Arbeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 05.02.2014

Schon gut! Ich weiss es ja. Ich hasse nur Ungewissheit. Das wir spontan was ausmachen hat er ja auch schon gemeint.

Ich bin nur echt in solchen Dingen furchtbar schlecht.

Aber was anderes, wie ihr sagt - bleibt mir eh nicht übrig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 05.02.2014
Na okay, das scheint aber, als würde es auch wieder vorbei gehen. Eine super Gelegenheit also für dich, dich in Geduld zu üben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 05.02.2014
Das kann ich gut verstehen, aber ob er sich in den Wochen dazwischen Zeit nimmt, das wirst du dann nächste Woche sehen. Bis dahin musst du wohl abwarten und das ist wahrscheinlich das schlimmste daran, weil es deine Ungewissheit nicht verkleinert.

Ach, ich kann das so gut verstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 05.02.2014
Danke Auryn, ich bin nur noch nicht soweit dass ich denke dass er sich für mich Zeit nimmt.

Wetterfee - Diese Woche beruflich unterwegs bis Sonntag (zwischen 20-21 Uhr kommt er heim). Dann eine Woche arbeiten, dann ist er im Skilager mit einer Schule, dann wieder eine Woche arbeiten bevor er wieder ne Woche Urlaub hat (Karneval und Skiurlaub). Nicht zu vergessen das seine Ex aus der WG auszieht und wohl ein neuer WG Mitbewohner(in) einzieht.

Sagen wir so, dass ab mitte März mal etwas mehr Zeit ist.

Ist ja nicht so dass ich nichts zu tun hätte - aber ich häng etwas in der Luft, das macht mir mehr Angst, obwohl wie gesagt nichts schief läuft. Der Kontakt ist immernoch da, trotz seiner Arbeit im Ausland.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 05.02.2014
Wieviel ist er denn konkret unterwegs?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 05.02.2014
Vom Gedankenkarussel kann ich ein Lied singen...

Ich versuche dir dennoch Mut zu machen: Es kommt nicht darauf an, wieviel er unterwegs ist, sondern darauf, ob er wenn er nicht unterwegs ist, dich gerne treffen will. Sehnsucht kann ja auch sehr förderlich sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-05 09:43