Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-02-27 07:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
... nicht schwanger ... - Aber das ist keine Überraschung. Mein dummer Körper kann jetzt also ungehindert vorwärts machen.

Kommentare

17:43 06.03.2014
Jetzt sind die Tage da! Halleluja! 8 Wochen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 02.03.2014
en Baby hät alles nur tierisch kompliziert gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 28.02.2014
Ich hoffe das jetzt für die Hormone anschlagen und es dann doch noch klappt.
Tja ansonsten nervt es mich das man nicht planen kann wann seine Periode kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 28.02.2014
Ich wollte bis 30 Kinder haben. In genau 27 Tagen werd ich 30ig. Also ist es nicht mehr so wichtig.

Ich werde bis 30ig weder einen festen Freund, noch sonst was in der Richtung haben. Also.. Egal.

Es tut mir aber für dich leid, dass kannst du mir glauben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 28.02.2014
Naja dacht ich auch, aber dadurch bin ich nicht in der Lage Kinder zu bekomm und ich wünschte ich wäre viel eher zum Arzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 28.02.2014
Ach, wird nicht nötig sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 28.02.2014
Würd auch mal zum Arzt gehen, ich hab es ja auch und bin in Behandlung mit dem blöden pco.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 28.02.2014
na also dann auch für das übrige ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 27.02.2014
Wenn deine tage so unregelmäßig kommen, kann es sein, dass die Produktion des Gelbkörperhormons gestört ist. war bei mir damals so, als ich 17 war. Hab dann ne Tablette bekommen....also wirklich nur eine einzige, die ich schlucken musste und von da an, kann ich meine Uhr danach stellen, so regelmäßig kommen meine Tage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 27.02.2014
Das denke ich mir eben auch. Sie ist unregelmässig - aber so lange dauert es selten. Aber was soll ich tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 27.02.2014
Aber das deine Periode nur aller 6 Wochen kommt bzw. so unregelmäßig ist doch auch nicht normal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 27.02.2014
Mag sein - mein Kopf ist da aber definitiv dagegen solange ich keine feste Partnerschaft habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 27.02.2014
Vielleicht möchte dein Körper schwanger sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 27.02.2014
Na immerhin gabs Entwarnung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-27 07:20