Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-03-23 10:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
3 Handyfreie Tage. Denn das liegt nämlich bei meinen Eltern daheim. Schlimm find ichs jetzt nicht - ungewohnt eher.

Kommentare

19:36 24.03.2014
Was hab ich gefragt?
Achsoo... du meinst ob ich nerve? Na doch - aber das war glaub ich im Januar. Nicht jetzt. Ging da darum als er im Skilager war und er mir schrieb das er nicht so oft schreiben kann - da hab ich ihn gefragt ob es ihn den störe wenn ich halt öfters schreib.

So kurz zusammengefasst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 24.03.2014
Du hast ihn das nicht wirklich gefragt? !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 24.03.2014
1:0 für dich Wetterfee - hatte eben eine Skypenachricht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 24.03.2014
Genieß die Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 24.03.2014
Tschakka!
Genau! Zumahl ich ihn mal gefragt habe ob es ihn stört und er gesagt hat, er würde es mir schon sagen wenn ich nerven würde.

Momentan kann ich eh nicht anders. Keine Zeit wegen dem handy herumzufahren. Diese Woche wird eh schon wieder ziemlich "stressig".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 24.03.2014
Also wenn er sich freut, wenn er seine Ruhe vor dir hat, dann sollte er mal den Arsch in der Hose haben, dir das von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Woher sollst du das denn auch wissen, wenn es so wäre?

Und ansonsten: Solange es dir gut tut, tu was dir beliebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 24.03.2014
Auryn, darauf zu hoffen wäre Irrsinn.
Die einzigen Nachrichten die mich erreichen werden ist, welche Kids am Dienstag nicht ins Training kommen können weil sie zu viele Hausaufgaben (oder andere Banalitäten) haben.

Und er wird sich freuen hat er von mir Ruhe. So einfach ist es. Wenn der Anfang dann auch mal gemacht ist, fällt es mir weniger schwer das durchzuziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:29 24.03.2014
Also ich kann nur sagen, dass mir der Freitag sehr gut getan hat. So schön und toll so ein Handy auch ist, es lenkt einen auch sehr ab und irgendwie stresst es (zumindest mich) auch.
Von daher wünsche ich dir eine entspannte Zeit und vielleicht kannst du dich dann morgen Abend von der einen oder anderen Nachricht überraschen lassen. Wäre ja ganz schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 23.03.2014
Jup. Mit deinem letzten Punkt sprichst du das an was ich auch denke. Das er nicht klipp und klar sagen kann.

Und genau das werde ich sagen wenn es wirklich zustande kommt am nächsten Sonntag. Aber wie gesagt. Bis Dienstag ist mein Handy nun bei meinen Eltern. Somit ist Kontakt eh nicht möglich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 23.03.2014
Ich würde ihn wie gesagt einfach mal ziehen lassen und warten, bis er in die Pötte kommt...
Ich kann dich zwar so gut verstehen, dass du ihn vermisst, ihn sehn möchtest und auch das Recht haben willst, zu deinen Gefühlen ihm gegenüber zu stehn. Das ist ja auch gut so. Aber ich glaube, das kommt bei ihm momentan einfach nicht an bzw. lässt er es nicht zu.
Ich würde den Kontakt nicht mehr künstlich von deiner Seite am Leben erhalten und ihn in Ruhe lassen. Mich würde es schon aufregen, wenn er mir schon schreiben würde, dass er nur zu bestimmten Terminen Zeit hätte. Wenn er dich sehn wollen würde, dann würde er Berge versetzen, damit ihr euch auch seht. Mich ärgert es, dass er einfach nicht klipp und klar sagen kann, was er möchte und dich so hinhält...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 23.03.2014
Er fliegt am Montag wieder nach CZ. Fällt also weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 23.03.2014
Ich dachte, ihr skypt auch? Die Möglichkeit bestünde ja noch über den PC ... ?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 23.03.2014
Oh - gerade gemerkt das ich ja dann auch keinen Wecker habe (danke DoomKitty - wegen deinem EIntrag )

Uh.
Ansonsten ja, die Versuchung ist nun natürlich weg. Beziehungsweise ich kann eh nichts tun. Da er bis gestern Abend eh nichts hat verlauten lassen...

Ganz ehrlich bin ich eh gespannt ob er in einer Woche wirklich was machen will, scheint mir unlogisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 23.03.2014
Perfekt, da kommst du schon mal nicht in Versuchung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-23 10:24