Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-07-04 18:29
they were here...
Freitag...
Um kurz nach sechs erreicht uns (sprich Meike, Anja und mich) also ein Anruf vom Heile... "Kaum zu glauben aber wahr... Wir sind in P." Ja net schlecht, ne Viertelstunde später waren sie doch dann glatt bei mir zuhause aufm Bett gehockt... Dann erstmal an die Ertach, ein, zwei Tütchen geraucht, und dann ab zum Dompark... Was auch sehr witzig war... Nach 8 wird an unter 18-jährige an der Tanke kein Alkohol mehr verkauft, und an über-18-jährige nur noch 2 Teile...
Egal, es ging also weiter in den Dompark, wo wir eine ziemlich breite Anny antrafen... Bis Jo und Benedikt dann kamen, gab es noch ein ziemliches Trara... Nüja...
Anschka is dann um 10 vorm Circus abgeholt worden, und wir ham sie 3 minuten einfach allein oben stehen lassen, ich hatte voll des schlechte Gewissen... Und dann hat ihre Mutter auch noch ihre Optik gesehen... super... Man!
Wimmer und Heile sind dann drinnen ein bisschen teilnahmslos da gestanden, mal was rauchen gegangen, und dann wieder nach untem... dem Heile hab ich seine Frustration echt angesehen, und dementsprechend, bin ich m Pschi ziemlich aus dem weg gegangen... poor Heile, hat er eigentlich nicht verdient, er is schon n verdammt netter Kerl... Hach neee... Als ich sie dann Abends zum Auto bringen wollt, wollt ich n Heile eigentlich küssen, aber irgendwie... is es net dazu gekommen, wollte er wahrscheinlich auch nicht... Scheiß-moralempfinden! ;) Ne, eigentlich gutes Moralempfinden... Bin ja auch froh... aber irgendwie auch net... hm... komisch!
und dann... Bett, ENDLICH!

Grüßle, Jule

X X

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 18:29