Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-06-28 22:36
Mix my Monday!
Jaaaajaaa... gestern war no witzig... Hier hat es voll den Sturm gegeben, die Bäume hat's abgeknickt, und teilweise Hausdächer einfach abgedeckt. Sah super aus, au die Wertach war ganz und gar abgesperrt, weil da n Strommast mit Hochspannung dran umgekippt is, nüja... Ich weiss, ich sollt des net schreiben, aber es war scho geil. Vor allem für so einen sensationsgeilen Menschen wie mich, und einen sturmliebenden noch dazu. Bin dann danach noch mit der anschka rumgerannt, zur Adlhoch-schule und so, war nett.
Als ich dann Abends im Zimmer geflackt bin, war ich total überdreht, extrem kribbelig, so wie's mir früher immer gegangen is, bin rumgerannt, obwohl ich doch extrem müde war, und heute hatte ich immerhin Schule! Irgendwann, so um halb zwölf bin ich dann doch noch tot-müde ins Bett gefallen, und hab so einen Scheiß zusammengeträumt.

Beispielsweise, dass ich meinen Geschichtslehrer anschrei, und er mich, und dass ich volle kanne aus dem Unterricht flieg. Dann bin ich also draussen und krieg voll den Schreikrampf, will mich von niemandem mehr anfassen lassen, renn gegen diverse Wände, werd voll hysterisch, wenn auch nur jemand in meine Nähe kommt. Irgendwie holen sie dann die Sanitäter, und die netten Männer mit den weissen Jacken, die man hinten zuschnüren kann, und ich flack im Krankenzimmer, und schrei jeden an, der auf 2 Meter an mich rankommt, sogar meine besten Freunde (!), bis ich irgendwann beschließe heimzufahren, doch dann halten sie mich fest, geben mir n Schlafmittel, und ich find mich in der Klapse wieder, wo ich es sehr seltsam finde, weil alles viel normaler is, als ich mir das immer einrede, so wie in Kaufbeuren! Auf alle Fälle bin ich mit einer im Zimmer, die übelst schüchtern is, sich voll zurückhält und so, und ich schrei sie einfach an, genauso wie die Pfleger und alle anderen, die mir über den Weg laufen, bloß so nen komischen Zivi/Psychologe net, mit dem ich öfters draußen hock und rauch. Der meint dann, dass die Geschlossene wohl net so ganz das richtige sei, und dass ich raus müsse, und schleußt mich dann Freitag Abends raus. Mein erster Weg natürlich s Circus. Die ganzen Leute sind da, Schaller, Anny, Pschi, Sandra, Hannah, Görbi, Cedric, Werner, einfach alle... Irgendwann verklär ich ihnen dann, warum ich "draussen" bin etc...

Ab da kann ich mich nimmer erinnern... ich träum komische Sachen...

Nüja, heut früh, erst mal bis um fünf nach halb sieben im Bett geblieben, sprich: voll verpennt!!! Dann, schnell fertig machen, zum Bus rennen, mit Anschka Kö, Nati und Gwen treffen, m Schaller Hallo sagen, und weiter in die Schule, da dann das übliche, zu Tode gelangweilt, fast gestorben an Süssigkeiten-hunger, Automaten geplündert und die komische Mme Perret geärgert, obwohl das eigentlich nicht meine Absicht war, aber ich war so... aggressiv irgendwie... Mit den anderen geredet, an ihnen vorbeigeredet, von ihnen weggeredet, allein gewesen... Heile kommt wahrscheinlich am Freitag... Ich weiss net was ich machen soll... Weil, Freund und "Urlaubsflirt" zusammen in einer Kneipe, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle Betrunken, aggressive Musik, Circus und ich mittendrin ist eine seeeehr schlechte Kombination!! Seeeeehr schlecht schlechte Kombination!! Was mach ich nur? Ich mag sie doch beide, und lieben... ich glaub lieben tu ich keinen so richtig... Bin doch beziehungsunfähig, oder zumindest im Moment nicht bereit eine so richtig feste Beziehung zu führen... Hmmmm... wir werden sehen... Vielleicht weiss meine schicke Psychologin morgen ja rat!
Dann, Redaktionssitzung, war... ok... Dann wollten wir zum Dompark, zum Schaller, weil der heut letzte Prüfung von der Mittleren Reife hatte, zum saufen, und ham vor der Schule noch so 2 Typen von der Kirche Jesu Christi getroffen. Des Gespräch war eigentlich voll interessant, aber ich hab scho Angst vor so "Sekten" oder "religiösen Gemeinschaften"... Vor allem, Gott, die sind 21 und 20, laufen den ganzen Tag in Hemd und Krawatte rum, schicken ansteckern etc... Erleben die was in ihrem Leben? Oder besser gefragt, erleben sie genug? Oder erleben sie nur die eine Seite? Natürlich gibt es Sachen die man nicht ausprobiert haben muss, sicherlich, aber, man schottet sich so von der Gesellschaft ab... hm...
Dompark war auch saucool... Die hatten (unter anderem) so nen komischen Kanister, wo sie alles reingekippt haben... Am Schluß wusste niemand mehr, was eigentlich alles drin war, aber das Zeug hat reingezogen, üüüübelst!! Hab auch Kopfweh (das erste mal in meinem Leben!) bekommen davon, wie blöd! Naja, Sandra war au da, und n paar Leute, die wir dann kennengelernt haben, betrunken wie wir waren... Mitm Schaller versteh ich mich voll gut, der hat ne gute Auffassung von der Menschheit, auch wenn er extrem betrunken war... (waren wir das nicht alle?) Hm... Hat mir ungefähr 10 mal versichert, dass ich was gut hab bei ihm, weil ich ihn gestützt hab, und ihm zugehört hab... *g* ... hihi... nüja. Bullen sind dann auch gekommen, da sind wir mal kurzzeitig abgehauen, aber ich hab schon wieder das "Blitzschlag-nüchtern-sein" erlebt. Wenn's drauf ankommt kann ich innerhalb von 3 Sekunden absolut nüchtern sein. (Davon abgesehen, dass ich rein rechtlich die volle Erlaubnis habe mich zuzusaufen!!). Naja, um kurz vor vier sind wir dann gegangen, nich ohne uns vorher beim Müller noch kurz was antialkoholisches sowie was zu essen zu kaufen... Heimfahrt war auch noch witzig... hihi... Aber Kopfschmerzen, und mir war so heiß... Jaja, und dann Tennis spielen, über ne Stunde, auf dem heißen Platz, das hat's dann noch voll gebracht! War aber cool! Ich spiel gerne Tennis, genauso gern, wie ich Klavier spiel!

Hmm, Anschka hat sich wieder überall aufgekratzt... Was soll ich nur darauf sagen? Ich WEISS VERDAMMT NOCH MAL KEINE ANTWORT!!!! Sie will es mir immer zeigen, läuft kurzärmelig rum, gott, ich versteh das nicht!!! Ich hätt das nie gebracht, ich würd das auch nie bringen... Und was will sie nur von mir hören, was soll ich nur tun??? Ich weiss nicht was ich hören wollte, was ich hören will, und ICH WEISS NICHT WAS SIE HÖREN WILL, WAS ICH SAGEN SOLL!!! DAMN IT Fuck ritzen, das macht mir alles kaputt!! Wenn ich aufhöre fangen 10 andere an, und ich muss es mir anschauen, ich pack das net, ich raff des net.. Aber, ich hab morgen Volleyball, und Sport, und ich muss mich morgen meiner Klasse aussetzen, ausserdem will ich auch weiterhin kurzärmelig rumlaufen!! Punkt um... Ausserdem werd ich mich nicht (schon wieder?) von diesem "ich brauch aufmerksamkeit, denn mir gehts auch schlecht/schlechter als dir"-Rausch anstecken lassen, soviel Selbstvertrauen werd ich jawohl grade noch aufbringen können, oder? Weil, fuck, es geht mir net schlecht, seh ich das denn eigentlich net? Es gibt hunderte, tausende von Leuten, die sich den Arsch aufreissen würden, um es so zu ham, wie ich es hab! FUCK IT!

Woah, was mich grad auch so ankotzt, is dass die ganze Woche schon wieder so ausgeplant is...

Montag (heute) --> Schule, Schülerzeitung, Domplatz, Tennis
Dienstag --> Schule, Fotos, Sport, Volleyball, Psychologe
Mittwoch --> Schule, Chemie-Übung, Arbeiten (Telefonistin)
Donnerstag --> Schule, Klavier, Arbeiten (Babysitten)
Freitag --> Schule, Heile kommt, Eis-essen, (baden?), Circus
Samstag --> -, Circus/Rockfabrik
Sonntag --> Hausaufgaben, Französisch lernen, Gemeinde-fest von Anschka...

und dann fängt die nächste Scheiß-Woche an!!! WAAAAAHHH ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!!

Nun denn... vielleicht meld ich mich später noch ma...

Grüßle, Julie

Tags

leben 

Kommentare

22:22 29.06.2004
Jep, will das Kommentar aber bitte no ganz lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 29.06.2004
hö, ich glaub wir haben kommunikationsprobleme. du hast aufgehört und ich werde aufhören, weil ich keinen bock mehr hab, dass


ok. du stehst gerade hinter mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 22:36