Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-06-27 17:58
Klein Julchen lieeeebt Gewitter!!!
Wahhh.. Endlich, es hat Gedonnert, und gehagelt, ganz arg, und ich hab mir die Hose hochgekrempelt, und bin mit einem Riesen-Regenschirm drausen rumspaziert! GEIL!!! Klein-Julchen freut sich wie blöd! hihi... Dann gab's ne kurze Pause, aber dann hat's wieder geschüttet, und das Jule-kind hat nix anderes zu tun, als wieder barfuß draussen rumzurennen. Des Wasser war pisswarm, und ich bin bis zu den Knöcheln im Wasser gestanden, als ich in der Regenrinne stand! hihihi... sehr cool... Ausserdem is die Anja endlich wieder da, und ich hoff einfach ma, dass sie gleich rüberkommt, wenn sie ausgepackt hat! *froiz* ...
Hoffentlich gewitterts noch mehr, momentan is nämlich grad wieder pause...

Julie

Tags

leben 

Kommentare

18:10 27.06.2004
Jaaaaaaaa... gehhhhhmaaaaaaaaaa... *froiz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 27.06.2004
ömpf jules, schön, dann lass uns rausgehn! ans´chkakind liebt auch gewitter und tagebücher und alkohol und nikotin, aber wir sin klein, brav und schüchtern und würden nie NIE verbotenes machen!

grüßle anschka
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 17:58