Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-02-21 17:59
Mal was neues...
Ich schreib einfach lieber im Internet Tagebuch... das is viel angenehmer... weil ich schneller bin, man muss sich nicht auf eine ordentliche Schrift konzentrieren, und man kann schnell ganze Teile weglöschen, ohne dass es scheiße aussieht!

Und jetzt zähl ich auf was mich stört! :)

Also... Das erste was mich grad furchtbar stört, is, dass ich am Samstag Abend zum Babysitten zugesagt hab... des is echt übel... Ich mein, Samstag Abend, das is halt einer der Tage, an denen ich echt mal gut weggehen kann... Vor allem, weil doch am Freitag die Party vom Pschi is, weil der doch 18 wird! Naja... und ob Jessie da mitkommt weiß ich nicht... blöd! Sehr blöd...
und ich hab immer noch umgangsverbot mit denen allen... also Pschi, meinem Zwilling, Melli etc... (Siehe Einträge unter Nermal und hier auch so teilweise...;) )
Alles blöd... dann bleibt nur noch der Samstag Nachmittag, da is meistens nich so allzuviel los, und der Sonntag bis um 20.00 Uhr... da is meist au nix los... stresst mich irgendwie!

Des 2. is vielleicht, dass anschas Freund schon seit drei stunden bei ihr is, und sie ja eigentlich meinte, dass sie eben rüberschaun, bisher aber noch nicht da waren... blöd! Da hätt ich auch arbeiten gehen können... Aber vielleicht hat es mir auch ganz gut getan, mal so einfach spontan einen Tag zuhause zu sein, Hausaufgaben zu machen (ich hab den Franz-text ganz toll durchgearbeitet)
Ach, auch egal...
Die hält mich zur Zeit sowieso für total arrogant und alles... soll mir auch recht sein... *beleidigt!* ^^...

des 3. is die Geschichte um Schaller und Isa, und Cedric hat seine Finger offensichtlich auch mit im Spiel... Gestern war ja der "Sonntag in einer Woche", an dem Isa genaueres über etwas uns unbekanntes wusste... (fakt 1) ... ausserdem war irgendwas zwischen Schaller und Isa, weil Isa will ihn nicht mehr sehen (fakt 2), ... und heut ruft Schaller Jessie an, er müsse mit ihr reden, er hätte scheiße gebaut... Ey, Schaller hat heut Arbeit blau gemacht!!! Der hat sich schon mit 40 Fieber in die Arbeit geschleppt... der bleibt nich zuhause weil ihm wie angeblich n bissl schlecht is!!! komisch komisch! Ich glaub ja immer noch Isa is schwanger... des wäre den beiden zumindest durchaus zuzutrauen! Und ich traue es Isa zu, dass sie dann Schallers Leben zerstört, indem sie ihm ne Vergewaltigung andichtet (was schaller nie tun würde!!!) oder sonst noch was!
und dann zickt Jessie au no voll rum, und würde einen ihrer besten Kumpels einfach so in den Wind schießen, bloß weil er ihre, von ihr über-alles-gehasste ex-freundin etwas unvorsichtig gefickt hat??? Sie wollte erst gar nich hin... entschuldigung?
Naja... vllt sagt er es mir ja irgendwann was los is, bis dahin werde ich mich wohl in Geduld üben müssen...

Was is noch los? Anderer guter Kumpel... '(übrigens Punkt 4)... Nimmt mal eben locker flockig Drogen... net kiffen oder so, sondern richtig heftig, Meskalin und Kokain und so! und ich fühl mich so hilflos, ich weiß gar net was ich machen soll!
Weil, er glaubt ja, es sei voll richtig was er da so tut! man!!! :( blöd!

Punkt 5 is, dass ich glaub ich doch ziemlich arrogant bin in letzter Zeit... HILFE!!! DIE STETTEN-KRANKHEIT BEFÄLLT MICH!!! *angst* ... Ich will nicht arrogant werden, ich will eigentlich nicht mal besonderst viel stärker werden, obwohl die anderen des wahrscheinlich offiziell ganz toll fänden! Ich nicht! Ich denke, das hat schon vorteile, dass ich so bin, wie ich bin, aber ich hab mich seit dem Sommer einfach wahnsinnig verändert, und ich glaub nich grad ins positive... auch blöd! jaja... schon!

Und... sechstens... Jessie mag mich nimmer so... es is nich so, dass sie mich nervt, nein, ich nerv sie... sie glaubt ich stell mich absichtlich blöd, wäre ein bisschen dumm, und hätte eine vorlaute Klappe! blöd! Will ich doch nicht! Vielleicht is es ganz gut, dass ich Samstag arbeite! Dann wird vielleicht unsere Routine ein bisschen unterbrochen! Gut... oder auch nicht gut!

Naja... dann hör ich jetzt auch mal wieder auf... Und dehn mich vielleicht noch ein bisschen und mach doch noch n bissl Englisch, les Deutsch oder lern irgendwas!

Liebste Grüßle... Julie

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:23 22.02.2005
hey jemand mit einer ähnlich guten laune wie ich..! schön zu wissen dass man nicht der einzige is der momentan mit nichts klarkommt und dem es verdammt schlecht geht...

lass dich nicht unterkriegen...!!!

machs gut jule...

http://www.goCAREX.de/bluesteel/signatur.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 17:59