Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-07-14 21:36
Ich schaff es nicht!!!!
Ich schaff es nicht, ich schaff es nich, ich schaff es nich, ich schaff es nich,

ICH SCHAFF ES NICHT!

Ich schaff das scheiß Layout nich... *hoil* ... FUCK!... Ich sollt au net vor meinem Tagebuch hocken, sondern layouten, aber GMX geht net, und ich brauch die scheiß-bilder, und VERDAMMT... ich hab noch VIER SCHEIß-TAGE.... VIER... für 54 SEiten... WAHHHH... (Davon muss ich mindestens 18 Einzelseiten machen, und das Gesamtlayout...) WAHHHH... Ich pack des net!!!

*hoil*.... wie gemein!!! Und ich bin so müde... ich bin soooo müde, ich müsst schlafen, JETZT, aber ich muss layouten... lernen sollt ich auch...und aufräumen... und schulsachen packen... morgen muss ich arbeiten und Klavier-spielen... öhm... kann ich also au net Layouten... HALLO??? FUCK!

... Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:18 23.07.2004
und doch schaffen wirs nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 20.07.2004
ich sagte doch wir schaffn es

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 15.07.2004
hö, doch des geht!

denk daran, wer uns alles was ausgeben wird!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 21:36