Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-02 21:41
oh man... (aufreg-eintrag!)
Danke mattse erst ma... ich freu mich schon voll, wenn du kommst! Wird bestimmt toll! ^^.. *froi*

nein, ich konnte nicht schlafen... oder eher gesagt, nich so wirklich... mich hat's zwar fäääät zerbröselt, aber kaum lag ich im Bett, hat wieder diese furchtbare Langeweile von mir Besitz ergriffen, wenn man es mal so nennen will...
Ich weiß, klingt total gestört, aufgrund von langeweile nicht schlafen zu können, aber... ich liege dann da, und alles strömt voll auf mich ein, und ich bin doch so müde... aber es is halt echt nix mehr da, was irgendwelche Gedanken zurückhalten könnte, und dann lieg ich da, und bin trotz meiner Erschlagenheit total hibbelig, und wälz mich von einer Seite zur Anderen, dös immer mal wieder so weg, und schlafe nie wirklich ein... *wahnsinnig werd*
Also, halten wir fest: Seltsam...

Dazu kommt, dass ich die Physik-Ex total verhaun hab, das Kampelinchen Schule wechselt, und ich damit meine treue Physik-Partnerin verliere, und, ich schreib übermorgen Französisch-Schulaufgabe (für alle, die es noch nicht wissen, ich bin eine NIETE in Französisch), ja, genau, und ich kann noch gaaaaar nix... Juhu... mein Leben is toll.. und der Brief an Jessie muss unbedingt noch mal bald fertig werden!!! Ich muss ihr doch erklären, was mit mir los is, aber ich weiß nicht wie! Sie bezieht des alles, wie ich mich verhalte, und so, halt echt voll auf sich, und des stimmt doch gar net! Im Gegenteil... *heul*

Ahja... apropos *heul* ... Sehr komisch! Ich hab diesen gewissen Druck hinter den Augen, den man normalerweise hat, wenn man heulen muss... aber ich will nicht heulen... ich würde gerne rumschreien, und allen möglichen Leuten (um genau zu sein, ganz bestimmten Leuten) eine RIESEN-SZENE machen... Mal so richtig genial aggressionen ausleben... geht aber nicht... will niemand sehen... dann heißt es wieder kleines-psycho-kind, oder einfach nur zicke... mädchen, STETTINCHEN!!! *mad*

Jaja... und wenn ich des der Thera erzähl, dann labert sie nur irgendwas von wegen "und was machst du dann mit deinen Aggressionen???" Nette Frage... Nein, meine Liebe, ich ritz mir nich, wie noch vor nem Jahr meine Arme auf, da drüber bin ich weg, ICH TU GAR NIX DAMIT!!! Will ja doch niemand sehn! Interessiert gar niemanden... Aber das sag ich nich... ich sag einfach nix...
Und wenn ich ihr erzähl, dass mir langweilig is, weiß sie damit offensichtlich auch nichts anzufangen... ich glaub ich ghör da gar net rein... vor nem Jahr, vor 2 Jahren vielleicht... aber doch net jetzt noch... ich bin nur ...

EIN BISSCHEN GESTRESST!

Aber nur minimal, nicht der Rede wert...
Ahja... and by the way... ein bisschen Aggressiv, und ein klitzekleines bisschen allein, ... und irgendwie manchmal sehr gelangweilt...
Hat Gott Humor? Nein, aber Sarkasmus, wenn ich mir die Welt dadraußen mal so anschau!

Krank... alles krank! und so viele hässliche Menschen da draußen!

Jeh jetzt dann ins Bett... müde... kann zwar net schlafen... aber was solls, ich verbringe zumindest mal einige Zeit in waagerechter Lage... schön...

Jule ^^

PS: Warum reg ich mich in meinen Einträgen eigentlich immer so auf? Fühl mich schon wie so'n Kind, des meint, es ging ihm voll ewig schlecht und so, und in Wirklichkeit is es einfach nur zu anspruchsvoll... Bin ich zu anspruchsvoll??? o.O

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:54 02.03.2005
das mit dem schlafen kenn ich..!
hab ich auch ab und zu...
viel zu viele gedanken aber doch irgendwie nichts...!
man kann nicht einschlafen obwohl man so unglaublich fertig ist..! manchmal steh ich dann einfach auf udn lese oder bin ein wenig kreativ (ob nu am pc oder analog auf nem blatt papier)... da kommen manchmal intressante sachen bei raus..!

ich schreib dir mal ne mail zu den restlichen gedanken...!

hab dich lieb...
http://www.goCAREX.de/bluesteel/signatur.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 02.03.2005
"und so viele hässliche Menschen da draußen!" ... hmm
was soll uns das denn sagen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 21:41