Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-04 18:56
schluss...
Es is aus...
denke ich... wir wissen beide wie wichtig wir uns sind... aber packen es beide nicht mehr... vielleicht mach ich s kaputt... vielleicht durch das wie ich mich verhalte... sagt sie...
Durch meine Kälte und Distanz... aber... das ist nicht das was ich als Stärke definiere... Kälte, Distanz, Sarkasmus... das ist SELBSTSCHUTZ verdammt noch mal... wenn ich es mir verkneif muss ich heulen... und ich will nicht, dass sie mir alle so weh tun... Ich will ihnen auch nicht weh tun, aber ich kann doch nicht anderst...
Es wäre besser gewesen, wenn ich damals im Sommer gegangen wäre, wenn ich mich nicht umgedreht hätte... Es hätte nicht so weh getan wie jetzt.. Jetzt zerreist es mich fast.. dabei bin ich selber schuld..
und es tut mir so leid... dass es ihr wegen mir so schlecht geht... ich hab sie voll zerstört... man...

Und in meinem Kopf wiederholt sich nur ein Satz

ICH KANN NICHT MEHR!!!

Aber es kommt ein Zusammenbruch... wie immer... dieses Warten ist das schlimmste... warum... ich wäre gerne noch ein Teil von ihnen... und ich dachte nicht, dass es so schmerzhaft wäre... Jedesmal das selbe... beim 8-cool-checker-clan, bei der Metal-truppe, bei Katha, ... bei Planetenmelodien... Hab ich eigentlich keine Chance mal ne Freundschaft zu halten??

Scheiße... das tut weh...

Jule

*stratiatellajoghurt löffel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 18:56