Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-05 15:00
Helft mir mal! (kochen) 2
was soll ich nur kochen?
Es is relativ wenig da, aber meine Familie hat Hunger... und ich weiß net, was ich kochen soll... hmmm... Ideen?

Grüßle, Jule

Hihi
also da is so das übliche...
Tiefkühlkost,
Anrührkartoffelbrei,
Tütenzeugs,
Eier, Mehl, Milch... sowaz...
Sollte auch nicht solange dauern, weil ich später noch in die Stadt muss, mich mit Jessie treffen! ..
Klingt alles voll gut irgendwie... momentan favorisiere ich Nudeln... ich weiß nur noch nicht, ob im Auflauf, in der Suppe, mit Soße,... o.O
Oder doch Ei??? hmmm...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:01 06.03.2005
PPS> wennde noch fragen zum resyept hast weisste ja wie du mich erreichen kannst...!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:59 06.03.2005
PS> ich kann von dem space nicht extern linken alsi einfach mal rechtsklick drauf machen/ eigenschaften/ die adresse von dem bild kopieren und extra oben in die adressleiste vom browser eintragen...! war grad yu faul die auf dem andren space noma hochzuladen..!

ciao


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:57 06.03.2005
is vielleicht n bisl spaet aber ne ganz tolle idee waere fuers naechste mal> kraeuterkartoffelbrei im eierkuchen eingerollt..! hab ich letztens auch mal gemacht..! geht voll einfach und stopft wies boese..! dayu vielleicht ne leichte sosse..! also irgendwas einfaches..! was yu anruehern oder so..!

hier nen foto wie das aussehen sollte......!
is echt geil..!
man muss sich jetzt das huhn im reisblatt und den tomaten reis in sukinies *oder wie man die schreibt* wegdenken..! aber kann man auch dazu machen... is auch net schwehr...! aber die kartoffelbreidinger reichen schon..!

http://medulin.me.funpic.de/fotos/9004000/gross/9004009.jpg
http://medulin.me.funpic.de/fotos/9004000/gross/9004055.jpg
http://medulin.me.funpic.de/fotos/9004000/gross/9004058.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:05 05.03.2005
Reibekuchen mit Apfelmuss
oder eine selbst gemachte leckere Suppe,oder wie wärs mit Auflauf


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 05.03.2005
weil heute samstag ist da fällt mir ein, wir hatten ein ritual jeden samstag gab es kartoffelbrei mit zwiebeln und ei
bzw was genau habt ihr denn da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 05.03.2005
Mhm, wie wär´s mit Nudeln? *lach* Ich mein, die isst doch so gut wie jeder! Ansonsten, was habt ihr denn so da? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 15:00