Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-03 20:03
fuck französisch!!!
ich pack's nimmer!
Am Anfang war ich echt gut in der Zeitplanung... bis ich beschlossen hab, ne halbe Stunde Pause zu machen... Tja.. daraus is jetzt halt leider n bissl mehr geworden, und somit sitz ich jetzt da, nur die Hälfte zusammengeschrieben, gelernt und wiederholt noch gar nix, und mach mir einen Scheiß-Horror wegen der Schulaufgabe morgen...
Gott bin ich froh, dass des mein letztes Jahr Französisch is, es macht mich echt verrückt... Ich check es einfach net, und wenn ich's kapier, dann bin ich zu langsam um es anzuwenden... Ich werd verrüüüüückt!!!
Es macht mich ganz krank, wenn ich mir die Situation morgen früh schon nur vorstelle... Ich hock hinten am Fenster, wie immer, und dann heißts, Blätter umdrehen und losschreiben... und ich werd mir die erste Aufgabe durchlesen, und sie nich mal verstehen!!! Und die zweite auch nicht, und so weiter und so fort! Mir wird keine einzige Vokabel mehr einfallen, obwohl ich die wirklich alle bis morgen gelernt haben will, und ... WAHHHH... wenn ich meinen Schreibtisch schon nur anschau, mit den ganzen Grammaire-Sachen drauf... Passé simple, passé anterieur, Stellung und Steigerung von Adjektiven und Adverbien, Zeitenübungen, Verben der Meinungsäusserung, Kleidungsvokabeln, ne komplette Seite, L'abbé Pierre, Emaüs, faire sa toilette... Ich hasse es!

Ich werd's morgen wieder voll verbocken.. ich bin einfach kein Sprachentyp... :/..

PS: --> Hässlich ist kein Wort für "nicht hübsch aussehen" in meinem Sprachgebrauch, sondern eher für Leute, die mich anwiedern, und davon gibts vor allem in der Stadt (=öffentlichkeit) ziemlich viele grad... ^^...

Gruß und Kuss... Jule

(jetzt wieder offline und am lernen... hoff ich zumindest!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:24 04.03.2005
ach du machst das schon..! und wenn nich?! dann geht die welt auch nicht unter,..! klar darf man das net so runter spielen aber es is ja nur EIN test, für ein fach, dass du eh abwählst...! schön wenn du schaffst aber wirklich nicht der untergang wenn nicht..!

ich sag du packst das..! ;)

schlaf ersma gut..!

der mattse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 03.03.2005
was habt ihr denn im moment? vielleicht kann ich dir ja helfen (hab ja keine ahnung...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 03.03.2005
Man, ich kenn das! Ich kann Franze genauso wenig wie du, wenn nicht noch weniger! Hoffe das du es packst!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 20:03