Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-05 13:00
abend gestern tat gut...
Joa...
irgendwie lustich!
Ich bin dann hier so um kurz nach halb neune losgefahren, und wollte eben in die RoFa... auf der Busfahrt hin, hab ich noch den Elmar zugelabert, weil der arme Kerl leider fast die komplette Strecke mit mir fahren musste... Endlich da angekommen hieß es dann... "Hey, Jule, wir gehn heut net in die Rofa, wir ham heut Hausverbot" ... wegen nem Kasten Bier, den sie vorher noch auf dem Parkplatz getrunken hatten... oder weil sie auch einfach nur da in der nähe standen...
Aber meine Zwillingsschwester und so, wollten ja alle in die Rofa, und die hatten kein Hausverbot... Naja, ich bin dann trotzdem mit den anderen mit ins Circus gegangen, mit Tati, Jörg, Wenk etc... Tati hat mich in ihrem doch relativ betrunkenem Zustand ziemlich zugelabert über ihren Aufenthalt im Josie, Bewährungsauflagen, etc... Und Jörg die ganze Zeit "bla, er findet mich ja soooo sympathisch... sehhhhhr symathisch" ... Und ich wurde dementsprechend ständig, von Marion, Wempi oder Dario gerettet... meistens mit dem Spruch "Jule, komm doch noch einen trinken mit uns" ... Joaaaaa...
Dementsprechend war auch mein Alkoholpegel dann nach ner Zeit... Aber ... irgendwie... man, Circus war halt so voll der Einstieg für mich, und egal, ob ich mittlerweile zu den älteren gehör, die nich mehr so regelmäßig reinkommen... es hat verdammt gut getan, rein zu gehen, und erst mal ne viertelstunde damit beschäftigt zu sein, alle zu begrüßen... Es kannten mich einfach noch irgendwie alle... Hat richtig gut getan.. Zimt-tequila runden...
Uija... und m Kraus sein Gesicht, als er mich mit Armin hat rumstehen sehen... (Zur Erklärung, Armiin is der Besitzer des Circus, und Kraus is so n Mensch, der jetzt seit n paar Wochen der ultra-böse Mensch is, und alles andere, also auch mich für simple poser hält! ^^)
Naja... ansonsten mein gott... das übliche, tanzen etc... ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert...

Naja... und um zwanzig nach elf, hab ich dann beschlossen Jessie abzuholen... ich weiß gar nicht genau warum... Und dann kam ich da so... in den TBK... erst mal so voll des unsichere Lächeln... und.. .hm... vorerst haben wir uns versöhnt... und, man, es hat mir so gut getan...
Jetzt will sie heut mit mir reden, und ich hab Angst, Angst, dass ich wieder so kalt werde.. Dass ich sie wieder verletze, nur damit ich nicht verletzt werde... :(

Oh man... schwierig!

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 13:00