Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-02-28 21:37
Irgendwas is mit mir!
Das is nimmer normal...
ich drehe langsam durch...
eigentlich würd ich jetzt grad gern hysterisch lachen... aber meine Eltern latschen grad die ganze Zeit draussen rum, und die würden mich doch sofort wieder als verrückt (eher positiv) oder total breit (sehr negativ) abstempeln... Dementsprechend Julia-Kind, lasse Vernunft walten...

ABER ICH DREH AM RAD!!!

Es macht mich krank, dass ich so fertig bin, dass ich mich selbst nicht mehr unter kontrolle habe... ich würde gerne schlafen... WENN ICH SCHLAFEN KÖNNTE! Wenn ich nicht ständig aufwachen, mich herumwälzen, würde... wenn ich nicht ständig diesen Drang hätte zu heulen, wenn ich nicht ständig den Drang hätte irgendwas lautes zu tun, irgendwas, das EINMAL, einmal in meinem wundervollem Leben, Wirkung erzeugt!
Aber dann... dann kommt es mir wieder so absurd vor... ich komme mir vor wie ein stückchen der Realität entrückt! Ich meine, wer kommt schon auf so kranke Ideen? man stelle sich das allein mal vor!!! o.O

und dann? aus genau dem gleichen Grund überall Stress... mit Freunden, mit den Leuten, die mir am wichtigsten sind... mit Eltern, mit der Schule... ich krieg einfach gar nix mehr auf die Reihe... alle sind so toll organisiert, bloß Jule, Jule schludert noch rum...

Und dadurch resigniere ich... es entwickelt sich eine Unfähigkeit auf meine Umwelt einzugehen, eigentlich sogar eine Unfähigkeit zu handeln oder interaktiv zu denken...
ich fühle mich schon fast apathisch, zurückgedrängt, in eine Gedankenwelt, die ich nicht mal ansatzweise verstehe, weil ich versuche viel zu viel gleichzeitig zu denken, und denke dabei doch an gar nichts, weil ich es nicht schaffe mich auf einen Gedanken zu konzentrieren!!! ES IST SCHRECKLICH!!!



Jule verrückt....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:29 28.02.2005
PS: weil ich es schonwieder verkackt habe mein auge zu hinterlassen.... ;)

ciao
http://www.gocarex.de/bluesteel/signatur.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 28.02.2005
und wieder einer dieser sinnlosen kommentare die nichts ändern..! ode rbesser machen...


ich wollte nur sagen dass ich für dich da bin wenn du wen brauchst oder so... auch wenn du da sicherlich andre leute in deinem umfeld hast und ich da warscheinlich net so der ansprechpartner bin da man sich ja beim erzählen ja auch gelegentlich ma anschaun möchte, dies aber nicht einrichtbar ist aufgrund von einigen kilometern..! manmanman....

aber trotzdem...
ich hab dich lieb kleene..!
fühl dich ma ganz doll gedrückt von mir...

in nem monat komm ich ja ma vorbei und dann können wir ja ma in ruhe reden..! ;)

ich offe du schläfst gut..!
dein mattse...
[IMG]http://bluesteel.dynamitesoftware.de/signatur.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 21:37