Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-18 18:06
Kalte Füße
Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Heute kam eine Einladung zum Abschiedsfeier von einem sehr netten Menschen der die Firma auch bald verlassen wird. Alles läuft zu einem Punkt aus.
Hab heute ernsthaft mit dem Gedanken gespielt morgen blau zu machen. Meine Füße waren wieder nass und kalt gewesen so, dass ich fürchtete eine Blasenentzündung zu bekommen. Das hat mich dann zu dieser Idee gebracht. Ob ich dafür morgen noch Mum habe? Daran zweifele ich ganz stark. Ich mag doch meine Arbeit...
Das Geld für den PC ist überwiesen und wir sind wieder ganz knapp bei Kasse so knapp, dass ich denke bei dem Alex was leihen zu müssen. Ob er damit glücklich sein wird?

Mein Wecker hat heute morgen wieder nicht geklingelt. Ist das Ding verhext? Ic habe ihn gestern auf 5 Uhr umgestellt aber ihn einzuschalten wieder vergessen. Das kann doch gar nicht sein! Ich war noch nie so zerstreut gewesen! Nie! Es läuft schon die ganze Woche so. Glücklicherweise bin ich wieder von selbst obwohl auch 15 minuten später wach geworden.

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 3 mal angerufen. Zerst vom Thomas, der meine stimme und die Bestätigung, dass ich für sein PC bezahlt das Geld schon überwiesen habe, hören wollte, dann von meinem Schatz, der wießen wollte wo ich stecke und mir mitteilte, dass er auch schon nach Hause fährt. Und dann von der Ludmila die darauf brennte die Füße in die Sportschuhe rein zu schieben und los rennen.
Und wir waren noch vor 17 Uhr auf unserer Strecke. Es wird nicht mehr so früh dunkel und das Ende des Winters ist schon abzusehen. Noch ein bißchen Geduld! Nur ein kleines Bißchen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 18:06