Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-15 16:56
2-ter Eintrag im Gästbuch auf meiner HP
Ich habe schon von dem unfreundlichen Eintrag im Gästebuch auf meiner Seite erzählt. Das ich ihn nicht raus gelöscht, sondern kommentiert habe, weil ich dachte dass die- oder derjenige zurück kommen wird um sich meiner Reaktion zu vergewissern, habe ich auch erwähnt. Und ich hatte recht. Der zweite Eintrag wurde heute um 2 Uhr morgens geschrieben.
Ich kann den Menschen verstehen. Wenn dem Land so beschießen geht, versucht man den Schuldigen zu finden und an ihm seinen Frust abzuladen. Vielleicht hätte ich auch nicht anderes reagiert?!
Ich habe mich über diesen zweiten Eintrag sogar gefreut. Er hat mir die Möglichkeit für die Aufklärung gegeben. Vielleicht ist meine Seite doch nicht sinnlos?!
Ansonsten habe ich heute einen ruhigen, angenehmen Tag. Hab gebügelt, gekocht, gegessen und Fern gekuckt, ein Bad genommen und weiter gar nichts.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

17:01 15.01.2006
habs gerade mal gelesen, mach dir nichts draus.
Wer schon sowas anonym in ein gästebuch schreibt und nicht genug mumm hat, name usw. dazu zu schreiben ist sowieso ne arme wurst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 16:56