Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-19 18:09
Und wo bin ich?
Und wo bin ich?
Na wo sonst? An meinem Bürotisch und bin gerade Einschlafen so nah!
Ich habe heute nachts jede Stunde aufgewacht und auf die Uhr gekuckt. Das ist eine gerechte Strafe für die unzulässigen Gedanken die mich gestern von einem ehrlichen Pfad abbringen drohten.
Und ich habe unterwegs eine wunderbar gute Laune bekommen. Anscheinend weil der Last meinen Schultern fiel und ich mich wieder frei und ich mich wieder zu den ehrlichen und fleißigen Menschen zahlen dürfte. Sogar die miese Straßenglätte konnte meiner guten Laune nichts anhaben.
Bin heute altmodisch und absolut unscheinbar angezogen… macht doch nichts, Hauptsache – meine Füße sind warm und trocken! Der Frühling kommt und damit werden auch Lebensgeister erwachen, dann werde ich mich mit meinem Aussehen wieder auseinander setzen. Mein Haar wird von selbst lang und in 2 Monaten werde ich sie wieder offen tragen können. Zurzeit stecke ich sie immer hoch.
-)
Der Thomas ist voll Vorfreude an dem PC und ist ganz lieb zu uns allen. Der Alex hat gestern wieder Jugend und einschließlich Erwachsenentraining mitgemacht. Gefällt ihm immer noch gut. Da freue ich mich darüber! Mich würde auch freuen, wenn der Kleiner da auch mal rein schnuppern würde, aber er bleibt standhaft und weigert sich strikt.
-)
Als ich gestern vom Joggen zurückkam, saß mein Schatz vor dem Computer und schaute sic die Autos an. Ist natürlich nichts dabei aber er war irgendwie nachdenklich geworden und sprach nicht viel sondern hat mir nur zugehört. Ich mache mir sorgen ob er sich nicht zufällig in meinem Diary verirrt hat. Ich verstecke ihn nicht und das auch aus einem klaren Grund. Ich erziehe meine Kinder so, dass sie privat Sphäre den anderen respektieren. Ich habe auch nie das Geld von ihnen versteckt. Und ich weiß dass das Vertrauen sich hundertfach auszahlt.
Mein Mann würde es auch nie tun. Ich meine in meine Sachen rum schnüffeln und mein Tagebuch lesen, wenn er nicht dazu gezwungen wird, oder aus reinem Zufall. Die Menschen sind bekanntlich schwach. Wenn aber doch, dann soll er damit leben. Sein Problem!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 18:09