Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-16 19:26
ES IST HART!
Und wieder auf der Arbeit. Das lange Wochenende war doch nicht so lang gewesen.
Ich habe gestern wieder vergessen mein Wecker einzustellen und hab im Halbschlaf gewartet bis er endlich klingelt. Irgendwann habe ich mich gezwungen aufzublicken und registrierte, dass ich schon eine viertel Stunde verpennt habe. Nicht schlimm. War rechzeitig amBahnhof aber die S-Bahn hat sich genau 15 Minuten Zeit gelassen. Wie immer, wenn man sich beeilt!
Wie es auch zu erwarten war, war hier am Freitag Hölle los! Die Madam zieht die Probleme einfach an.
Dazu kam, dass sie angeblich sich nicht wohl fühlte und hat dann am Wochenende gebrochen. Bestimmt wegen dem Stress den sie am Freitag hatte! Kaum zu fassen! Ich kann nicht ein Mal weg bleiben, dass sie nicht in Panik ausbricht. Läuft heute wie ein geköpftes Huhn von Chef zu Chef mit ihren Lieblings Aufrufen: „ ES IST HART!“ und „WIR HABE PROBLEME!“ . Ich hab sie eine wichtige Chefin spielen lassen und mich absichtlich aus dem ganzen Kram raus gehalten.

Der PC ist mir zwischen den Fingern gerutscht. Der Auktion ging gegen 24 Uhr zu Ende. Ich konnte nicht so lange warten und hab mein Höchstgebot abgegeben was, natürlich,dann überboten wurde. Das Ding ging für 111 EURO weg. Schade. Aus Frust ging ich nach der Arbeit bei Mediamarkt vorbei und kaufte eine neue Festplatte die ich gerade in unsere alte Kiste, die schon voll gepackt ist, rein geschoben habe. Kann meine Finger nicht davon lassen. Habe schon ein Schreck bekommen, weil der PC sich auf einmal nicht mehr einschalten ließ. Ich dachte schon, dass ich mir einen neuen Block kaufen muss. Gott sei Dank ging er dann wieder. Ich kann mir keinen neuen PC leisten, deshalb halte ich mich lieber zurück und genieße das was ich habe.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 19:26