Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-24 19:46
Faulsäcke
18:54
bin gerade von der Arbeit zurück. Habe heute 2 St. Überstunden machen müssen, weil die Zahlung die ich um 14:00 Uhr angeworfen habe (so spät, weil unsere Indischen Kollegen nicht früher mit der Prüfung der Rechnungen fertig werden können. Die ganze Woche reicht ja nicht! ) die letzte in diesem Monat ist und da kommen alle Rechnungen die zu Monatsende fällig sind, was wegen Umstellung von Zahlungszielen 80% beträgt.
102 Seiten lange Liste. Über 5 Mio. Und alles über Extrac zu prüfen. Eine mühselige Arbeit und wenn ich damit bis 10 oder 11 Uhr morgen fertig sein will, was ich auch muss, blieb mir nichts übrig als länger zu bleiben.
Ich bin so müde und verärgert. Mein Mittagessen bestand heute aus einem Joghurt und dem Studentenfutter. Selber schuld, da ich nichts anderes mitgenommen habe und kein Hunger auf Müsli hatte.
Als ich mich noch nicht ganz ausgezogen habe sah ich einen vollen unberührten Einkaufskasten auf dem Tisch stehen. 2 gelbe Säcke neben der Eingangtür, über die man stolpern könnte und genau so unberührte Katzenklo. Und ganz ausgelassene fröhliche Kinder, jeder von seinem PC sitzend.
Da kam wieder alles hoch! Keine krümmt sich den Finger um etwas im Haushalt zu tun. Ich kann meine Arbeit nicht aufgeben um mich ausschließlich um die Familie zu kümmern, es sei denn ich werde gekündigt. Viel verlange ich auch nicht. Das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen, Müll raus tragen, Einkäufe in den Kühlschrank zu verstauen. Aber keine kommt drauf, sogar wenn den Müll schreien würde, wird er erst nach dem man einen gebeten hat rausgetragen.
Hab wieder mal Dampf rausgelassen. Geweint und als die Kinder schnell alles fertig gemacht haben saßen wir beim Abendbrot. Gut dass es Tiefkühltruhen gibt ;) und uns allen Kartoffelpuffern gut schmecken.
-)
Gestern als ich nach Hause kam legte ich mich für eine Stunde schlafen. Während ich schlief kam der Postbote mit dem PC, der Alex entgegen genommen hatte.
Das Ding sieht echt super aus. Gut verarbeitet mit einem Pentium 3 Prozessor.
Den Abend haben wir damit verbrach Win-XP auf unserer neuen Erwerbung zu installieren. Und es läuft richtig prima! Thomas war überglücklich. NA ja, bis ich ihm heute die Laune allmählich verdorben habe.
--)
Ach noch was! Die Lidia hatte heute ihr Zielgespräch mit dem Michael. Die war die erste. Wahrscheinlich weil man weißt, wie sie unter dem Drück leidet und sie nicht quälen wollte.
Sie dachte im ernst, dass, weil der Gespräch mit dem Michael sein wird, ihr Chef aber Stefan ist, soll das heißen, dass sie womöglich die Kündigung bekommt. Dem war natürlich nicht so. Und alles ist sehr gut verlaufen.
-)
Wollte mir heute Zeit für Gesichtsgymnastik nehmen... vielleicht mache ich noch!.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 19:46