Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-17 18:40
Glatteis
Kaum zu glauben, dass es schon 11 Uhr ist!
Heute haben wir die Kitty bei und auf dem Bett schlafen lassen. Ich hätte mir denken können was daraus wird! Sie steht doch jeden Morgen mit mir um 5 Uhr auf und heute hat sie auch keine Ausnahme gemacht! Sie hat mich um 10 vor 5 wach gemiaut. Ich musste aufstehen, sie füttern aber für die weiteren Aktivitäten könnte ich mich doch nicht erwärmen. Ich ging zurück ins Bett... nur mit dem Schlaffen war danach nichts mehr. Ich hab mit den geschlossenen Augen da gelegen und habe versucht wieder einzuschlafen. Bis mein Wecker um 8:15 klingelte.
Um 8 Uhr war ich schon unterwegs zu der Ludmila. Ich holte sie ab und wir liefen los.
War nicht so einfach, weil alle Strassen nur so vom Eis spiegelten. Aber irgendwie haben wir die Strecke heil und ganz geschafft. Ich bin nicht ein Mal auf dem Boden gelandet!
Ich habe der Ludmila die Geschichte von meinem Zusammenprall mit der Französin erzählt. Sie sagt vielleicht nicht viel, aber ich bekomme trotzdem ein warmes Gefühl ums Herz, wenn ich meine Probleme jemandem anvertrauen kann der mir nah steht.
Valerij hat heute nachts ( um 1 Uhr ) meine HP besucht und mir auch einen netten Eintrag ins Gästebuch geschrieben. Freu mich
Na, dann müssen wir heute noch viel schaffen. Die Kinder fahren mit dem Bus in einen Spiel und Videoladen. Alex hat sein Gehalt mit dem Weihnachtsgeld zusammen bekommen und möchte uns unbedingt was zum Weihnachten schenken. Ich hoffe, dass er nicht allzu viel Geld dafür ausgibt.
Und der Thomas hat gestern seine Geldbörse mit allen Karten verloren. Da war kein Geld drin. Vielleicht wir derjenige der sie findet, sie zu der Sparkasse bringen. In jedem Fall muss ich seine PIN-Nummer sperren lassen.
Na, dann wollen wir mal uns ans Schaffen machen!

Als wir voll beladen vom Einkaufen zurück kamen, waren die Jungs schon zu Hause. Und dazu mit einem Freund. Während Papa das Auto in die Garage rein fuhr hat der Alex mir ganz stolz erzählt, dass sie dem Papa ein Video-DVD gekauft haben. Gestern hab ich den beiden geraten einen Video zu nehmen das ihnen auch gefallen würde... klingt nach einem Actionfilm. Bin gespannt was sie für mich gekauft haben
In jedem Fall waren sie heute sehr gut drauf.
Ansonsten war es ganz angenehmer Tag. Wir haben zusammen gekocht und Sauerkraut eingelegt. Mein Schatz hat in der Zeitung ein Rezept entdeckt, das er unbedingt ausprobieren wollte. Speziell dafür sind wir zum russischen Laden gefahren, wo wir einen großen Weißkohl Kopf kauften. Der war so groß, dass nur die Hälfte davon in einen 5-Liter Topf passte. In 2 Tagen wird das Zeug fertig sein.
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Kohl nicht besonders, mein Schatz steht aber drauf. Gesund ist das in jedem Fall!
Was alles im russischen Fernseher über Sturm „Dorian“ gezeigt wird!!! Muss morgen unbedingt meine Mutter anrufen um ihr zu sagen, dass bei uns alles in Ordnung ist. Sie macht sich bestimmt Sorgen. Bei uns hat es auch geschneit, aber nicht so stark und es ist warm, so dass der Schnee gar nicht mal liegen bleibt. Morgen kann das natürlich anderes aussehen.
Aber bei uns ist fast immer ein bisschen wärmer als überall in Deutschland. Sogar in Frankfurt, wo ich arbeite, ist stets kälter.

Ich wollte mich noch für die Püncktchen bedanken, mit denen mein gestrigen Eintrag reichlich belohnt wurde! Man hat leider keinen Kommentar hinterlassen dafür aber eine ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 18:40