Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-12 21:20
Handwärmer
Heute war einen trüben, langweiligen Montag.
Was mir seit paar Tagen positiv aufgefallen ist, dass ich wieder träume und nicht einfach, sondern in Farbe. Das erfüllt mein Herz mit Freude. Ich hab immer, mein Leben lang, sehr interessante und manchmal sogar prophetische Träume gesehen. Nur vermute ich, dass der anhaltende Stress raubt mir meine mentalen Kräfte und damit auch die Möglichkeit mich im Schlaf richtig zu regenerieren, meine Emotionen zu verarbeiten und Bauschutt abzuladen.
...
Die Lidia ist aus dem Urlaub gekommen und hat gleich ihr Passwort sperren lassen. Wieso notiert sie ihn nicht einfach? Es ist doch immer die gleiche Geschichte! Du weißt, dass du die Sachen vergießt! Mach dir ein Zettel. Wenn du Angst hast, dass ihn jemand entdeckt, leg ihn in dein Portmonee. Ich bin viel junger aber ich werde mich nie nur auf mein Gedächtnis verlassen. Es hat mich schon so viele Male enttäuscht!
Wir waren an der Pause spazieren gegangen. Dabei gingen wir an Ringel Taube vorbei und schauten kurz rein. Der Laden ist nicht schlecht, nur der Besitzer ist ein bisschen eigenartig. Ich mag ihn nicht sonderlich, deshalb gehen wir nur selten dahin. Diesmal holten wir uns paar Kleinigkeiten: Kaugummi, Kekse, usw. Außerdem hab ich ein Ding entdeckt, das ich schon mal in Fernseher gesehen habe. Das ist ein Aufwärmkissen. Einen kleinen Plastikbeutel, aufgefüllt mit rosafarbener Flüssigkeit und mit einem runden, kleinen Stück Metall drin. Wenn man dieses Stück knickt, fängt eine Chemische Reaktion an und die Flüssigkeit kristallisiert sich, dabei wird die Wärme ausgeschieden. Bis zu 40 Grad! Und hält bis zu einer Stunde. Natürlich nicht die ganze Zeit so heiß, aber immerhin warm. Und das funktioniert wirklich! 2 Stück Packung kostet nicht mal 3 Euro. Nu
r muss man die Kissen nach dem die ein Mal benutzt hat, für 10 Minuten ins kochendes Wasser legen um sie nachher wieder benutzen können.
Ob das so nützlich ist, weiß ich nicht aber interessant an zusehen.

Am 5. Oktober habe ich MP3-Plaeyer meines Sohnes zur Reparatur gegeben. Ich sollte per SMS benachrichtig werden, wenn der von dem Hersteller zurück gekommen ist. Frühre Male hat diese Verfahren immer perfekt funktioniert. Dies Mal haben wir viel zu lange gewartet aber es kam bis jetzt nichts. Ich ging nach der Arbeit zu Saturn um es zu klären. Wie ich auch gedacht habe, war der Payer schon längst angekommen, nur mit der Benachrichtigung hat es nicht geklappt. Das Gerät wurde umgetauscht und der Alex hat wieder ein neues Stück. Ist super glücklich!
Wir waren noch zusammen im Supermarkt, wollten uns umschauen und vielleicht was für die Kinder auswählen. Etwas was als kleines Weihnachtsgeschenk den Jungs Freude bereiten wird. Wir haben uns entschieden ihnen das Geld zu schenken, damit sie sich das kaufen können was sie sich selbst wünschen. Ist schon klar, dass wir langsam gar keine Ahnung mehr haben was für Musik sie hören und was für die Spiele sie spielen. Aber ein, bzw. zwei kleine persönliche Geschenke müssen doch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Wir könnten uns heute noch nicht entscheiden. Muss wohl morgen noch mal durch die Stadt bummeln.
--)
Vielen herzlichen Dank an einen Unbekanten für die Pünktchen!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 21:20