Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-22 19:07
Giftzwerg!
Heute war einen sehr angenehmer Tag. Wir sind alle in einer vorweihnachtlichen Stimmung und die E-Mails mit den guten Wünschen flatterten den ganzen Tag in den Postkasten.
Ich habe auch einiges verschickt. Bin mit meinem Teamlieder ein bisschen geflirtet. Allerdings ohne großen Erfolg. Mmmm, voran kann es wohl liegen? Ich werde von ihm irgendwie regelrecht ignoriert! Soll ich mich der Herausforderung stellen und ihn dazu bringen mich mit anderen Augen anzusehen? Soll ich es versuchen?
Meine Zwergin hat mich heute mit der Bemerkung gestreift, die so geklungen hat:
„Dir hat man auch bestimmt gesagt, dass die Belege die in die Zahlung rein laufen in Zukunft nicht mehr geprüft werden ?“
Die Zahlung gehörte vor Jahren zu meiner Hauptaufgabe, jetzt nimmt sie aber nur 3 Stunden in Woche von meiner Arbeitszeit. Aber die meint immer noch, dass ich überwiegend dafür da bin. Da irrt sie sich gewaltig, aber der Gedanke, dass man meine Dienste nicht mehr gebrauchen wird, tut ihr anscheinend gut! Ich bin dann die erste Kandidatin für die Kündigung im nächsten Jahr.
Wieso macht sie sich überhaupt Gedanken? Nach dem Sozialplan ist sie 40% mehr abgesichert als ich. Zuerst das Alter und zu zweit – die Zugehörigkeit.
Meine Freundin hat heute widerwillig unserer Joggingstunde zugesagt. Sie war gerade dabei die Pfannkuchen zu zubereiten. Davon hab ich sie weg gerissen und es tut mir nicht leid
Sie fahren über Weihnachten Weg und wer weiß, wann wir wieder zum (oder in Schwitzen kommen.)
Hab vorher aber mein Buch bei der Post abgeholt. Da wa was los! Voller Betrieb!
NA dann werde ich mich wohl ins Bad begeben.
Morgen noch einen kurzen Arbeitstag und man gehts ins Wochenende.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 19:07