Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » jousilove » Kommentare
25.04.2015 13:14:26 | von jousilove zu So, Date steht am Samstag mit ...
Weil meine Ex auch gleichzeitig meine beste freundin ist
21.04.2015 22:13:58 | von jousilove zu abstand, brauche eure hilfe!
Ich kann meine Mam da auch verstehen. Ja klar kenne ich ihn persönlich. Ich würde nie zu jemandem alleine fahren den ich nicht persönlich kenne.
21.04.2015 22:13:03 | von jousilove zu was tun..
Ja, aber sie ist dennoch meine beste freundin..
20.04.2015 19:44:41 | von jousilove zu was du wirklich dachtest
Sie ist erst 15 :D Ja, aber sie hat das mit so ner deutlichkeit gesagt, kurz nachdem sie mit mir schluss gemacht hat. Und das sie mich ignoriert, ist eigentlich noch viel schlimmer. Ja, ihch hoffe er/sie findet mich ;)
14.04.2015 19:55:15 | von jousilove zu was ich heut nur alles weiß .. ach herje.
Ja, das sich das ziemlich montom liest ist bei mir normal. Um über meine derzeitige Situation nachzudenken, schalt ich einfach meine Gefühle aus. Muss ich, sonst hab ich .. keine ahnung. geht irgendwie nicht anders
25.10.2013 14:54:55 | von jousilove zu Kurzmitteilung
ich auch, leider

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 19183