Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-04-20 18:27
was du wirklich dachtest

Das es nach unserer Trennung zwischen uns schwer werden würde, war uns wohl beiden klar. Aber das sie mich völlig ignoriert, lieber mit Tati auf best friends tut und mich links liegen lässt.. nein, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich fänd das okay wenn ich schluss gemacht hätte. Aber nachdem, was sie alles am Freitag zu mir gesagt hatt..

Sie hätte sich eh nie vorstellen können mit mir auf ewig zusammen zu bleiben. Hätte sich Kinder und nen Mann gewünscht. (Kinder wären mit mir auch kein Problem gwesen.)

Sie liebt mich eh nicht mehr so arg. (Aber wehe ich fang jetzt so just for fun was mit jemandem anderen an, dann aber!)

 

und und und.. den rest hab ich verdrängt. Autsch.

Mal abwarten wie's morgen wird. Heute hat sie mich damit noch tiefer ins Loch reingeritten. Hoffentlich ändert sich das.

Kommentare

19:44 20.04.2015
Sie ist erst 15 :D
Ja, aber sie hat das mit so ner deutlichkeit gesagt, kurz nachdem sie mit mir schluss gemacht hat. Und das sie mich ignoriert, ist eigentlich noch viel schlimmer.

Ja, ihch hoffe er/sie findet mich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 20.04.2015
Ist sie auch erst 17?
Ich denke, da ändert sich noch vieles, manche probieren sich noch aus.
Es ist natürlich hart, wenn man sich mehr erträumt hat.

Aber dann war sie nicht die Richtige
und der oder die Richtige wartet noch irgendwo auf Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-20 18:27