Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jousilove » Kommentare
24.04.2015 19:37:58 | von Lav zu So, Date steht am Samstag mit ...
Warum hängst du denn überhaupt mit deiner Ex rum? Und diskitierst zudem dein Date mit ihr?
22.04.2015 03:29:06 | von lonely-Angel zu was tun..
Wenn Sie Deine beste Freundin ist, dann sollte ihr auch wichtig sein, wie es Dir geht. Und nicht nur wie es ihrem Ego geht. Außerdem muss man ein Treffen unbedingt an die große Glocke hängen? Ihr könnt ja auch vereinbaren, dass es wegen der eifersüchtigen Ex erst einmal unter Euch bleibt. ;-...
21.04.2015 21:55:24 | von lonely-Angel zu abstand, brauche eure hilfe!
Ehrlich gesagt hätte ich als Mutter damit auch ein Problem. Kennst Du den denn persönlich? Sonst vielleicht ihn mal mit Deinen Eltern telefonieren lassen.
21.04.2015 21:34:50 | von lonely-Angel zu was tun..
Aber sie hat sich doch getrennt, oder? Es geht sie nichts mehr an. Wenn es gut für Dich ist....
20.04.2015 19:40:50 | von lonely-Angel zu was du wirklich dachtest
Ist sie auch erst 17? Ich denke, da ändert sich noch vieles, manche probieren sich noch aus. Es ist natürlich hart, wenn man sich mehr erträumt hat. Aber dann war sie nicht die Richtige und der oder die Richtige wartet noch irgendwo auf Dich.
18.04.2015 20:15:20 | von lonely-Angel zu Single. Frei. Wirklich?
Ich glaube manchmal ist es ganz ormal, dass man mit einem lachenden und einem weinende Auge geht. Und klar bst Du jetzt frei. Ende ist Ende... aber ist die Frage ob das gut ist, weil man auch erst einiges verarbeiten muss.
18.04.2015 19:00:29 | von zu Single. Frei. Wirklich?
Eine Trennung tut immer weh, jede auf ihre eigene Art. Ich hoffe du findest dein Glück noch aber ich bin mir sicher, dass du jemanden findest. :)
14.04.2015 01:47:26 | von Lucky zu was ich heut nur alles weiß .. ach herje.
So richtig tiefstehrlich bis ins Herz liest sich das aber trotzdem nicht Good luck!
01.04.2015 02:20:38 | von Lucky zu back again
mal sehen, wie du's in 10 Jahren siehst. Also, wieder aktiv schreiben Good luck!
31.03.2015 22:33:13 | von lonely-Angel zu back again
Vielleicht dann besser nicht die alten Einträge lesen und dafür besser nach vorne blicken?
1 - 2 - >  >>  

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 19007