Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-04-24 18:25
So, Date steht am Samstag mit ...

So, Date steht am Samstag mit nik. Hab's heute Laura erzählt. Sie ist zuerst völlig ruhig geblieben, da war ich ja schon total stolz auf sie das sie nicht total ausgeflippt ist. Haben insgesamt so 2h darüber geredet. Aber vorallem ist rausgekommen dass sie eigentlich nur Angst hat das ich dann keine Zeit mehr für sie habe. Hab ihr klar gemacht dass das so nicht ist. Ich hab mich echt gefreut dass sie nicht gleich ausgeflippt ist. Aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben!

Eine halbe h bevor sie abgeholt wurde hat's angefangen. Sie hat kein Wort mehr mit mir geredet, ist aufgestanden, hat sich angezogen und wollte einfach gehen. Ich bin ihr nach & hab mit ihr geredet. Bzw ich habs versucht. Ich wurde nur angezickt. .. das ausflippen ging los .. dann kam ihr dad, hat sie abgeholt & sie ging, ohne umarmung, und mit einem gehässigem:"Viel spaß morgen." Geschockt ging ich einfach wieder zurück ins Haus. War froh das sie Weg war & so keine weitere Chance mehr hatte ihre Aktion weiter auszuführen. Hahhaaa, schon wieder zu früh gefreut.

Da gibts ja diese tolle App. Jetzt müllt sie mich mit beschimpfungen (wie ich sowas nur machen kann, was sie alles durchmachen musste, die arme laura,...) in Whatsapp zu. Super Cool

Kommentare

13:14 25.04.2015
Weil meine Ex auch gleichzeitig meine beste freundin ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 24.04.2015
Warum hängst du denn überhaupt mit deiner Ex rum? Und diskitierst zudem dein Date mit ihr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-04-24 18:25