Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-04-21 07:24
abstand, brauche eure hilfe!

Ich habe vor Ende Mai zu einem guten Kumpel nach Potsdam zu fahren. Von Bayern aus is das ein gutes Stück an weg. Aber mit all dem schulstress und den Problemen mit ihr muss ich einfach weg. Nun gilt es, meine Eltern davon zu überzeugen. Sie kennen ihn nicht, wie 90% meiner Freunde. Habt ihr Ideen ? :o

Kommentare

22:13 21.04.2015
Ich kann meine Mam da auch verstehen.
Ja klar kenne ich ihn persönlich. Ich würde nie zu jemandem alleine fahren den ich nicht persönlich kenne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 21.04.2015
Ehrlich gesagt hätte ich als Mutter damit auch ein Problem.
Kennst Du den denn persönlich?
Sonst vielleicht ihn mal mit Deinen Eltern telefonieren lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-21 07:24