Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-03-23 20:50
Katzenschreie
Mein Sonntag fing eigentlich ganz entspannt an. Ich habe gut geschlafen und habe es mir gerade mit einem Frühstück auf dem Sofa bequem gemacht, als eine meiner Katzen plötzlich anfing zu schreien. Es polterte im Flur und immer wieder diese Schreie. Ich sprang auf und rannte hin. Meine Katze hatte sich in einem Klapptisch verhakt und kam da nicht mehr raus. Ich wollte ihr gerade helfen, als sie ihr Beinchen selbst befreite und dreibeinig unter das Bett flüchtete.
Nein, keine Panik! Sie hat sich das Bein nicht ausgerissen. Sie hatte nur Schmerzen und konnte das Bein nicht mehr belasten. Nur konnte ich ihr nicht helfen, wenn sie sich unter dem Bett versteckt... Also, warten.
Irgendwann kam sie dann doch angehumpelt und ich durfte ihre Pfote und das Bein untersuchen. Einen Bruch konnte ich nicht ertasten und somit habe ich entschieden : "Abwarten!"
Sie hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt und so verharrten wir ca. 6 Std Ich habe nur noch meinen Hintern und meinen Rücken gefühlt, quasi Dekubitus am Arsch. Ich wollte sie aber auch nicht wieder vom Schoß schubbsen...
Heute Abend ist es jedenfalls so, daß sie das Bein wieder belastet und nur noch leicht hinkt. Ich hoffe mal, daß morgen wieder alles okay ist.

Mit Ostern habe ich ja nichts am Hut. Ostereier suchen kann ich mir ja sparen, da für mich keiner etwas versteckt hat...
Das einzig Positive ist, daß ich 4 Tage frei habe und im Fernsehen zur Abwechslung mal gute Filme gezeigt werden.
Gerade gucke ich einen Zeichentrickfilm "Madagaskar". Der ist ganz süß gemacht und ich muß sogar manchmal lachen.
Nach dem Katzenjammer von heute morgen genau das richtige

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-23 20:50