Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-03-27 20:39
Messi
Meiner Katze geht es wieder gut. Kann also durchatmen. Wie sie Montag humpelte, hat mir schon ein bißchen Angst gemacht. Aber was meine Raubtiere angeht, mache ich mir wahrscheinlich immer viel zu viele Sorgen...

Ich habe seit gestern eine Woche frei. Das hatte ich total vergessen. Außerdem verstehe ich meine Urlaubsplanung nicht wirklich. Über Ostern hatte ich frei und ab Mittwoch gings in den Urlaub. Kann mir irgendwer verraten, warum ich unbedingt am Dienstag noch zur Arbeit wollte???
Leider bin ich auch am 1.4. nicht anwesend. Da hat doch mein neuer Vorgesetzter seinen ersten Tag... Bin schon sehr neugierig, wie er sich so macht. Wenn meine Kollegen so erzählen, was sie ihm alles aufbürden wollen, tut er mir jetzt schon etwas leid. Einen leichten Job wird er jedenfalls nicht haben...

Jetzt komme ich zu meinem Messi-Zustand... Normalerweise wird bei uns immer montags der Müll abgeholt. Ging ja diese Woche nicht, weil Ostern war... Und Dienstag habe ich es vergessen.
Zu allem Überfluß wurde mir der neue deckenhohe Kratzbaum für meine Katzen geliefert. Heute kam noch ein riesiger Karton dazu, weil mir mein neues Kissen gebracht wurde. Und dieses Kissen muß natürlich in einen Karton, der dreimal so groß ist, wie der Inhalt...
Soll heißen, daß ich nun jede Menge Karton und Packmaterial in meiner Wohnung herumfliegen habe. Komme mir so zugemüllt vor...

Ich sehne den nächsten Montag entgegen...

Kommentare

08:19 28.03.2008
Na, dann kannst du ja doch froh sein, daß du diesen Job nicht bekommen hast....
Und die Kartons sind sicherlich auch als ganz nettes Spielzeug für zwischendurch für die Katzen zu verwenden .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 27.03.2008
Ich bin auch immer übervorsichtig mit meier Katze, finde das aber nicht schlimm. Sie dankt es mir mit ihrer Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 20:39