Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-05-12 08:48
Urlaub
Pünktlich zu meinem Urlaub ist das Wetter ja wohlgesonnen. Wobei ich die Sonne nicht vertrage, aber am späteren Abend ist es immer noch warm genug, um sich draußen aufzuhalten

Ich fahre viel Fahrrad und genieße die freie Bahn, die man in den Abendstunden hat. Zum Abschluß meiner Touren verabschiede ich mich von der Sonne am Strand. Diese Sonnenuntergänge kann man nicht in Worte fassen. Man muß sie einfach sehne. Diese Farbenpracht ist einfach nur überwältigend und allein deswegen bin ich froh, hier auf dieser Insel zu sein.

Gestern habe ich an der Lohnsteuer meine Nerven aufs Spiel gesetzt. Das ist ja jedes Jahr das gleiche Spiel. Ich weiß nie, wo ich was eintragen muß und selbst das Online-Formular von elster hilft mir nur bedingt.
Ich war gerade bei meinen Werbungskosten, als sich plötzlich mein Programm einfach so verabschiedet hat. Sowas bringt mich ja sofort auf 180. Ich habe ja zwischendurch immr mal wieder abgespeichert, aber was ich nun an Einträgen verloren habe, weiß ich noch nicht. Irgendwie mag ich gar nicht gucken.
Da mein Drucker keinen Klecks mehr von sich geben kann, ist es eh egal. Auf der Insel gibt es, glaube ich, keine Farbpatronen. So muß ich das wohl im Internet bestellen und das dauert wieder eine Woche. Hab also Zeit für den Rest der Steuererklärung...

Jetzt muß ich noch eimal jammern Seit zwei Wochen tut mir mein Knie weh, genauer gesagt der Anssatzpunkt der Patellarsehne. Und heute morgen bin ich mit Nervenschmerz im rechten Arm aufgewacht. Dieser Schmerz ist wirklich fies, denn er zieht bis in den Zeigefinger. Wenn ich noch meine üblichen Muskelschmerzen dazu nehme, könnte man schon fast vom körperlichen Zerfall reden Okay, das ist etwas übertrieben...

Nun werde ich mich mal physiotherapeutisch bearbeiten. Vieleicht kannich ja die Schmerzen auch ohne Erhöhung der Dosis meiner Schmerzmedikamente minimieren...

Kommentare

21:56 14.05.2008
Mein Lohnsteuerprogramm speichert bei jedem Schritt automatisch, vielleicht hast du ja glück und deines hat das auch gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 08:48