Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-12-10 13:27
Das Leben geht weiter...
Jetzt ist es schon 4 Wochen her. Ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Aber in diesem Fall ist es anders. Mir kommt es so vor, als wäre alles noch so nah, als wäre es gestern gewesen. Und im Prinzip tut es immer noch genauso weh.

Ich habe mir schon andere Katzen angesehen. Aber keine war so schön, wie Muffin es war. Keine hat mich so sehr angesprochen. Sie war eben etwas ganz besonderes... und ich kann mir nicht vorstellen, daß es soetwas nochmal geben kann.
Hier im örtlichen Tierheim gibt es ein Katzenpärchen, beide 2 Jahre alt, beide Wohnungskatzen und beide sollen verschmust sein... Ihre Namen hören sich ganz witzig süß an : Tippetapps und Eumel. Aber der Vergleich mit Muffin macht den Gedanken, diese beiden zu "adoptieren" zunichte...

Naja, mein Leben geht ja leider weiter. So habeich heute mal wieder viel zu lang geschlafen. Ich staune übermich selbst. Wenn ich nochmal sage, daß ich Frühaufsteherin bin, versinke ich im Boden vor Scham. Lügen konnte ich noch nie...
Draußen scheint die Sonne, aber den Hintern habe ich mir gestern schon abgefroren. Da meine Strecke arg begrenzt ist und ich mich dann irgendwo hinsetzen muß, fange ich recht schnell an Elefantenpickel zu bekommen.

Tja, und wenn ich dann nach Hause komme, sitzt niemand völlig aufgeregt auf der Fensterbank und maunzt. Niemand drückt seinen Kopf vor Ungeduld durch den schmalen Türspalt. Niemand schmiegt sich an meine Beine und will gestreichelt werden. Niemand springt auf das Sofa um zu kuscheln...

Schon allein um mir diese Enttäuschung heute mal zu ersparen, bleibe ich in der Wohnung. Es gibt noch einiges, was ich zu erledigen habe. Warum also nicht heute?

Kommentare

12:02 12.12.2006
Ich finde Eumel total knuffig.Habe aber den Namen vorher noch nie gehört.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 10.12.2006
Eumel hört sich ja total schnucklig an. Meine Minka fand ich am Anfang auch total häßlich und der Name mehr als furchtbar. Aber sie ist so eine furchtbare Schmussetante, ich würd sie nie mehr her geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 13:27