Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-12-02 17:37
Regen...
Irgendwie weint der Himmel schon den ganzen Tag. Oder sollte mal eine Regenpause gewesen sein, habe ich sie nicht bemerkt. So habe ich tatsächlich den ganzen Tag in der Wohnung verbracht, was eigentlich selten vorkommt...
Aber mein Tag fing schon recht bescheiden an. Was soll man also im weiteren Verlauf noch erwarten? Erstmal habe ich voll lange geschlafen. Vielleicht wollte dieser Körper den Schlaf nachholen, den er über 2-3Wochen nicht mehr bekommen hatte. Ich bin dann durch die Wohnung getorkelt. Muß ja morgends erstmal in die Gänge kommen, den Beinen nochmal mitteilen, was sie beim Gehen zu tun haben. Am Fenster habe ich dann so richtig gut das Gleichgewicht verloren und damit ich nicht stürze griff ich zur Fensterbank... und packte genau in den Kaktus. Supi ! Ab da war ich wenigstens wach.
Den halben Kaktus mußte ich dann erstmal aus meiner Hand ziehen.
Was am frühen Morgen gar nicht so einfach ist...
Beim Frühstück klopfte es dann an meiner Tür. Klasse! Ich war noch im Pyjama und um den Spiegel hatte ich bis dahin auch einen großen Bogen gemacht. Ich konnte durch das blinde Glas der Tür erkennen, daß es der "Paketmann" war. Da ich kein Interesse daran hatte, mein Paket von der Post zu mir zu schleppen, mußte ich also in dem Outfit die Tür öffnen. Ich habe den Mann lieber nicht angesehen. Weiß also nicht, wie er geguckt hat.
In dem Paket waren schon mal zwei Weihnachtsgeschenke für mich. Weil ich Weihnachten auch etwas zum Auspacken haben möchte, habe ich es noch nicht aufgemacht. Wobei dieses Jahr kann ich mir Weihnachten auch sparen. Muffin ist nicht mehr da und allein muß ich das nicht feiern... Und vielleicht bin ich ja auch zur Reha.... Shit!
Jetzt spiele ich schon den ganzen Nachmittag Gitarre, wenn man das denn so nennen kann. Meine Feinmotorik ist noch nicht so der Hit. Barree-Griffe fallen mir doch sehr schwer und so hört es sich dann auch an. Bei "Tears in Heaven" mußte ich dann doch wieder heulen. Und weil ich schon dabei war, habe ich Herbert Grönemeyers "Der Weg" gleich hinterher geschickt. Und das Lied, welches ich für Muffin geschrieben habe, mußte dann auch noch sein...
Jetzt habe ich quasi blutende Finger und bin auch irgendwie traurig. Aber das will ich jetzt auch sein. Dem Wetter entsprechend...

Kommentare

13:35 03.12.2006
Du Arme, das mit dem Kaktus ist ja echt gemein!
Finde es total beneidenswert, dass du Gitarre spielen kannst. Hab das auch öfter versucht, bin dann aber immer an den etwas schwereren Griffen gescheitert. Und schön, dass das Spielen dir wohl ein wenig hilft, wenn du traurig bist.
Solche leicht peinlichen Begegnungen der "dritten Art" mit Paketmenschen kenne ich auch :). Aber die sind es bestimmt schon gewöhnt, dass ihnen leicht verschlafene Menschen die Tür öffnen .
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 17:37