Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-25 22:38
Mein Abendessen am 25.07.04
Heute Abend gab es ein überbackenes Baguette belegt mit Schinkenwürfeln, Kräuterquark und Goudakäse

[Bild nicht gefunden]

Und auf meinem Teller hat es natürlich mal wieder viel besser ausgesehen als auf dem Foto.
Ganz so toll hat es allerdings nicht geschmeckt, da der Schinken so salzig was und nun bin ich total durstig *erstmaletwaszutrinkenholt*

Kommentare

00:58 26.07.2004
Mööönsch imeisi, Du weisst doch, erst mal übst noch ein wenig Ausleuchten, dann darfst Du Dein Essen fotographieren....kleiner Scherz, ich kenn das, wenn ich mit meiner Digi meine Sammlung fotographiert habe, dann weiss ich auch, das sind keine perfekten künstlerischen Fotos, ist doch auch nicht immer wichtig.
Die Idee ist jedenfalls klasse ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 22:38