Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-26 20:49
Schon wieder ein Busunglück...
Beim Unfall eines Bonner Linienbusses sind zehn Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen war der 40-jährige Fahrer eines Klein-Lkw auf regennasser Straße in einer abschüssigen Kurve auf die Gegenspur gefahren und hat den entgegenkommenden Linienbus Frontal gerammt. In dem entgegenkommenden Bus befanden sich neben dem 50 Jahre alten Fahrer noch zehn Fahrgäste.
Bei dem Zusammenstoß wurden beiden Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungskräfte konnten beide mit Spezialgeräten bergen. Sieben leicht Verletzte konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,310547,00.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 20:49