Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-26 22:09
66 Jahre Toast
Ich habe vorhin im Radio gehört das heute vor 66 Jahren der Toaster erfunden wurde.
Das fand ich witzig, eigentlich habe ich gedacht, dass es Toaster schon ewig gibt ;+)
So habe ich gerade mal gegoogelt und eine interessante HP mit tollen Bildern von alten Toastern. http://www.central-services.de/museum/scripts/mt_index.htm
Ich kann mich da auch noch ganz gut an den Toaster erinnern, den meine Tante hatte, das war auch so ein uraltes Teil. Das Gerät hatte Seitenteile zum herunter klappen. Darauf hat man den Toast gelegt und dann wieder zugeklappt. Mann musste dann immer mal wieder nachschauen ob der Toast schon gut ist… und ich erinnere mich an viele arg angebrannte Toast Scheiben. Die mussten dann natürlich trotzdem gegessen werden, hat man das Schwarze dann halt abgekratzt.

Kommentare

23:56 26.07.2004
coole Sache, die Toast-sammel Seite hab ich mir gleich mal abgespeichert. Menschen die "unmögliches" Zeug sammeln sind mir ja symphatisch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 22:09