Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-25 19:32
Vielen Dank!
… an alle Mitleser. Ich freue mich total, denn ich habe eben entdeckt, das mein Weblog heute auf Nummer 1 der Beliebtheitsliste zu finden ist. Wie gut das ich hier eh auf dem Boden sitze, sonst wäre ich bestimmt vor Schreck und Freude und Verwunderung vom Hocker gefallen ;+)
Wow ein echtes Erfolgserlebnis :+)
Nun bin ich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Und ich freue mich natürlich weiterhin über jeden der der Lust hat hier zu lesen…

Kommentare

14:35 26.07.2004
huhu darf ich mal fragen was Preisbloggen is?sorry is vll.ne dumme Frage aber als ich das las,intereassierte mich was das eigentlich is*g*LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 25.07.2004
Ja, vielleicht liegt es wirklich daran... Ich habe seit dem auch extrem viele Hits auf meiner HP. Schade das es hier keine Logfiles gibt, dann könnte man das ganze mal analysieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 25.07.2004
@Fly, ja hab mir das auch schon gedacht, dass es bei imeisi und mir an diesem Preisbloggen liegt, finde es trotzdem erstaunlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 25.07.2004
Ich habe bemerkt, dass du seitdem du dich beim Preisbloggen angemeldet hast, aus dem Hinterhalt schnell nach oben geschossen bist. Das Gleiche gilt für Tintenta ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 19:32